[Packer] Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von aRiGaT0, 16. März 2007 .

  1. 16. März 2007
    Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    Hey,

    Ich wollte eine Staffel Malcolm hochladen. Doch wie kann ich die ganzen avi's alle aufeinmal splitten und mit einem Pw versehen? Also nich so das es später alles eine große Datei ist?


    Grüße
     
  2. 16. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    Du kannst, Rechtsklick, zu einem Archiv hinzufügen, und dann Links unten die Byte Größe (MB = 1024 kByte = 1024² Byte, hab ich was falsch gerechnet?)..

    Ansonsten PW wie DefJam sagte..

    Oder willst du was anderes? Jede Folge einzeln packen? Musst du wohl von Hand machen

    MfG
     
  3. 16. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    Ja wenn ich es so machen wie ihr es beschrieben habt dann wird es ja eine große Datei und das will ich nicht...

    Bleibt nurnoch der Hand weg
     
  4. 16. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    stell doch ein wie groß die Files werden sollen ich könnt n screen machen damit du sehen kannst^^
    Download offline! ist dann aber halt 100 mb wie defjam gesagt hatte.
    und PW kannste dann auch noch reinmachen und du hast keine 1 Große datei sondern paar kleinere sprich 100 mb
     
  5. 16. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    alle markieren - rechtsklick - zu einem archiv hinzufügen - unten dateigrösse angeben - 2te registerkarte fürs pw, ok und fertig

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!
     
  6. 16. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    beim ersten Bild von "die_zarte" gibst du ein(um aufzusplitten):

    100'000'000

    dan gibst 100er MB's draus!
     
  7. 17. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    Das glaub ich weniger
    das sind bytes
    um auf Megabytes zu kommen musst du zweimal durch 1024 dividieren
    Das wären dann um die 95,36MB
    Wenn du genau 100MB rausbekommen willst musst du 104857600 eingeben.
     
  8. 18. März 2007
    AW: Wie mehrere Dateien auf einmal packen (rar)?

    oder einfach 100m
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.