[Packer] Wo ist Fred Passwort

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von blackpearlpirat, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Wo ist Fred Passwort

    Hallo,
    ich habe grad wo ist fred geladen. direkt nebem dem download steht ein passwort, gimmepik. mit dem lassen sich die dateien aber leider nicht entpacken.
    was kann es dann sein? gibts vielleicht noch ein "universelles seitenpasswort";-)
    ich hab auf der startseite oben ins suchfenster wo ist fred eingegeben, und bin dann zu dieser seite geleitet wurden: Goto Php / Download - RR:Suche
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Wo ist Fred Passwort

    Wo hast du "wo ist fred" denn geladen wenn wir dass nicht wissen kann man dir auch nicht dass Passwort sagen im normalfall sind auf allen Warez Pages in der richtung immer die selben PWs irgendwo angegeben.

    bb.Cello
     
  3. 9. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Wo ist Fred Passwort

    also wenn man oben auf den link klickt, dann kommt da eine seite, wo man ganz oben "suchen" kann. da hab ihc wo ist fred eingegeben, und dann waren da 2 downloads zur verfügung gestellt. irgendwie kann ich aber den link nciht direkt kopieren, denn wenn ich den link von der fred download seite kopiere, und man den dann wieder in die browserleiste kopiert, kommt man immer nur auf diese "startseite" und nciht mehr direkt zu fred..?!?
    das ist der link: Goto Php / Download - RR:Suche
    und so hiess der download: Wo ist Fred (deutsch DVD-Rrp)
    Download (20.10.2007)Passwort: gimmepik RapidShare – Secure Data Logistics
    und dieses passwort geht leider nich=(
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Wo ist Fred Passwort

    probier ma gimmepink
    also mit nk und net mit k
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Wo ist Fred Passwort

    ah! super!! das klappt..man, die antwort lag so nah, und trotzdem wär ich ihr nie auf die sprünge gekommen;-)..
    dankeschön!
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Wo ist Fred Passwort

    Erledigt!

    Knusperkeks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.