Page Datei für S.T.A.L.K.E.R zu klein?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von shangri-la, 19. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2007
    Hallo.
    Ich habe eben STALKER installiert und wollte es starten. Beim starten kam aber folgende Fehlermeldung:
    "Die Page-Datei ist deaktiviert oder die Dateigröße reicht nicht aus.
    Um zu funktionieren braucht das Spiel eine Page-Datei von min. 2GB.
    Bitte Systemkonfiguration anpassen."

    Was ist eine Page-Datei und wie kann ich sie vergrößern, damit das Spiel läuft? Hab sowas noch nie im Zusammenhang mit Spielen gehört.

    Mein System:
    Ram: 512DDR
    Prozessor: 2,6 GHZ
    Graka reicht auch für das Spiel

    MfG
     
  2. 19. März 2007
    AW: Page Datei für S.T.A.L.K.E.R zu klein?

    Denke mal es ist die Auslagerungsdatei

    Systemsteuerung > System > Erweitert (Reiter) > Einstellungen (Systemleistung) > Erweitert (Reiter) > Dann auf ändern klicken


    Hoffe mal es funzt.


    greetz
     
  3. 19. März 2007
    AW: Page Datei für S.T.A.L.K.E.R zu klein?

    jo, hat geklappt, danke

    bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.