Page für meine Clique/Gang, etc.!!!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Galaxyhell, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich würd hier gern mal jemanden fragen ob er mir eine Page machen kann für meine Clique/Gang oder wie man das nennen kann

    Also hier gehts eben darum dass wir oft verrückte und lustige Filme einfach so spntan drauflosdrehen wenn wir Zeit haben!!
    Und ich fänds eben klasse wenn mir hier bei RR jemand helfen könnte...naja ne Vorlage könnt ich bereitstellen mit Paint, wie ich mir die Page...aufbau und so denke, versteht ihr? Ich denk ja^^

    naja hier mal wies aussehen soll oder kann...:

    vorlage3iw.jpg
    {img-src: //img59.imageshack.us/img59/9360/vorlage3iw.jpg}


    Die Shoutbox rechts muss nich umbedingt sein...
    Ich zwinge hier niemanden zu etwas...es beruht alles auf eigensache ob ihr es machen wollt oder nicht!!
    Und das B da kommt dann nen Banner rein, von meiner schule als hyperink und nem Clan!
    Und oben eben so nen Banner von uns wo ich dann einen mach wo dann auch Man Park TV drauf steht!...denn so heißen wir

    Nette PN an mich wer es machen will!!!


    Ich hab eben hier mal nen Link von uns wie wir uns gefilmt / geschlagen haben naja sowas gehört dann in den Bereich Videos, was wir mit soner kleinen digicam aufnehmen...im Bereich Filme kommen eben richtige Filme von uns rein!!...Quasi nen Impro-Film!!

    MAN PARK TV
     
  2. 28. Januar 2006
    Ja ok kann das einer moven!!!

    Naja Ansprechmöglichkeiten :

    ICQ: 301020139
    xFire: alkigodlike
    Skype: extreme_hell
    eMail: dennishula@yahoo.de

    oder eben hier PN

    ok is geclosed, kann aber gemoved werden!!!

    MfG,
    Galaxyhell
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.