Page in google

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Yunus68, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    Hallo Leuts,

    ich wollte meine Site unter paar "Keywords" in google findbar machen. Ich hab die entsprechenden meta angaben gemacht, aber es scheint nicht zu gehen.

    <meta name="keywords" content="Da hab ich die Keywords hingeschrieben mit Komma trennend">

    Wenn die meta Angabe auch richtig sein sollte wo soll ich des denn in dem WBB einfügen ???
     
  2. 15. März 2007
    AW: Page in google

    Hallo,

    wo das im WBB hinkommt kann ich auch nicht sagen,
    aber die Meta ist genau richtig! so sollte das klappen.

    Gibt es im WBB nen header...wenn ja dann meistens dort rein.

    Gruß
    AtexG
     
  3. 15. März 2007
    AW: Page in google

    google bewertet keine keywords die kannst du dir sonst wo hin schieben. die description und pagetitle sind wichtiger, und tausend anderes sachen auch, zB der content.
     
  4. 15. März 2007
    AW: Page in google

    was meinst du denn mit "es scheint nicht zu gehen" ??

    wenn deine seite online ist heisst das ja nicht, dass sie sofort im index von google aufgenommen ist. das dauert erstmal ne weile, paar wochen normalerweise.

    google sucht ja nicht in echtzeit auf allen seiten der welt entsprechend deiner suchanfrage, sondern es wird ein eigener index durchsucht, also praktisch eine art inhaltsverzeichnis vom (google)-internet...
     
  5. 15. März 2007
    AW: Page in google

    Naja steht irgendwo dass Google die Meta Keywords komplett ignoriert? Ich glaube eher nicht, was stimmt ist, dass diese nichtmehr primär zur Indexierung genutzt werden, aber dass sie komplett ignoriert werden denke ich nicht. Ein guter Google Rank ist eher eine Kombination aus vielen Dingen ... URL, Meta Infos, Content, Anordnung des Contents, Investionen, Sitemap, Verlinkungen, gute Robots.txt etc ....
     
  6. 15. März 2007
    AW: Page in google

    Verschiedenste Studien von bekannten SEO´lern wie zB. Mario Fischer haben gezeigt, dass die Keywords keinerlei Einfluss auf das Ranking hatten.
    Kann natürlich trotzdem sein, dass sie ein ganz ganz kleines bisschen bewertet werden, aber wohl eher unmerklich. Offizielle Statements gibts meines Wissens nach nicht von Google.
     
  7. 15. März 2007
    AW: Page in google

    Ich hab mil in einer Spezial-Ausgabe der Chip gelesen, dass wenn google merkt dass du Suchworte in die Meta schreibst , deine Seite noch weiter hinten gelistet wird als sonst. Die verhindern damit dass man in den Meta Suchworte reinschreibt die mit der seite nix zu tun haben. Google hält solche informationen geheim. Also genau kann man das wohl nicht sagen.
     
  8. 15. März 2007
    AW: Page in google

    @Harley, mein Partner ....

    Mh jo das mag sein, was offizielles gibt es halt meiner Meinung nach nicht. Aber sagen wir einfach mal so, gute Keywords passend zu den anderen Punkten die ich nannte kann nicht schaden .... besonders weil auch Google nicht stehen bleibt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.