Page mit Passwort sichern!?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dr No One, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    So ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine Seite so mit Passwort sichern, das man sie nur mit dem richtigen account besuchen kann. Also darf es auch nicht möglich sein das man direkt sozusagen in die page linkt!

    Ich habe schon einiges über htaccess gelesen..
    kann es jedoch nicht, wenn das damit funkioniert, könnte mir das einer erstellen, so das ich nur die adresse eingeben muss und es auf den space packe?

    Wäre super nett
    MFG Dr No One
     
  2. 28. Februar 2006
    es gibt eine htaccess datei!!

    Die ist ganz klein und da gibts du nur username; passwort; und die seite die angezeigt werden soll wenn mans richtig eingegeben hat!!

    Ich kanns ja mal suchen!!
     
  3. 28. Februar 2006
    Tipp1:klick me
    Tipp2:klick me²

    damit müsste es gehen
     
  4. 1. März 2006
    ~Spam filtered~
    Bitte schreibt nicht "kann wegen hacker5 geclosed werden" oder sowas in der Art !

    mfg mike
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.