page problem mit dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von c-kraze, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    HI at all ;)...

    Hab ein kleines Problem und zwar, hab eine Page designed, wenn ich sie dann ins Dreamweaver einfüge also sie als html datei öffne und z.b. ein flashbutton hinzufügen will, verstellt er das gesamte bild z.b. ein ganzes background, füge ich ein, dann trennt sich ein teil von was anderem... ich seh dann nur ein weissen balken, wo ich es einfügen kann, aber kann es nicht mit der maus auf eine beliebige position verschieben... kann mir einer sagen, was ich da falsch mach oO ?...

    danke vorne raus =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    Du kannst nicht die html datei von photoshop nehmen.
    du kannst am besten die html datei auch mit dreamweaver machne....
    und dann mit tabellen arbeiten...dann verzieht sich das bild auch nich
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - page problem dreamweaver
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.530
  3. [HTML] Homepage mit PS problem

    sloader , 18. Mai 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
  4. Foto Homepage Problem

    Hans-Dieter , 15. April 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    407
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227