Page von Funpic auf anderen Hoster ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von E=mc², 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Hallo liebe RR'ler

    Ich hab eine Page bei Funpic gehostet, da aber die Werbung dort stark an die Nerven geht, hab ich mir einen neuen gesucht. Dort ist keine Werbung. Nun wollt ich fragen, wie ich die Page (vollständig mit Datenbank) auf den neuen Hoster bekomme, so, dass alles so läuft wie bei Funpic zurzeit ?

    Ich hab die Sufu benutzt, nichts brauchbares gefunden, falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich um Verzeiung.
    Für jede Antwort, hilfreiche Antwort, gibt es einen 10ner. Bitte ausführlich erklären.

    MfG E=mc²
     
  2. 4. Mai 2006
    also die dateien kansnte flashen und die datenbank musste halt bei deiner neuen importieren^^
     
  3. 4. Mai 2006
    Gut, THX hab die Daten alle rübergeschoben, nur wie mach ich das nun mit der Datenbank, kann man mir das bitte noch jemand ausführlicher erleutern ?

    10ner ist raus !
     
  4. 4. Mai 2006
    Funpic-> PHPmyAdmin -> Exportieren.

    New Hoster -> PHPmyAdmin -> SQL -> das Exportierte Importieren.


    So einfach is das

    mfG
     
  5. 5. Mai 2006
    stellst bei flashfxp ne zweite verbindung her und ziehst sie dann rüber
     
  6. 5. Mai 2006
    Musst dann halt noch die mySQL Einstellungen (meist in ner config.inc.php ändern ...), sonst haben die kein Zugriff auch die Daten
    Müsste doch normalerweise überall PHPMyAdmin drauf sein!? Dann ist das im- & exportieren kein Problem ...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.