Page zum Filme etc, gucken!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von faschik, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    So hab danach gesucht aber nix gefunden hoffentlich gibts das hier noch nich xD
    oder sollte man das in ein anderes Unterforum posten

    omg ich hab angst^^

    Ist ne Page da kann man Filme, Serien, TV Shows etc (in englisch) über YouTube etc. gucken.

    Sind nich nur YouTube sondern auch auf andere Videohoster!

    Ist echt Geil da kann man die 6. Staffel von 24 bereits auf englisch gucken .. ^^

    Naja hoffentlich gefällts euch =)




    Watch Movies Online | Free Movies Online | Alluc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    Dafür ist die Qualität grauenhaft! Ausserdem kann man auch so die 6. Staffel schauen... zwar 350MB, aber lieber so, als bei YouTube
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    is was neues wenn man sowas für uns in deutsch machen würd und die qualität erhöhen würd wär das genial dann würd sich bestimmt fast niemand mehr die neuen folgen saugen sonder nur angucken
    das wär genial in meinen augen nich solang warten beim laden und so

    aba is ja englisch also ich kann es teilweise aba ich glaub es gibt viele hier die es nich können also muss ne deutsch seite her sollen mal welche machn los los

    ich bin dann euer größter fan :)
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    Ja hab vor 3-4 Tagen den link von nem Kollegen von mir bekommen und muss sagen das es halt so lalala is...ich mein zum einen is es fett man kann die Serien schon vorab schauen, bevor sie zu uns nach Deutschland kommen andererseits is die Qualität nur gut, solange man das Fenster bei Youtube klein lässt und mal ehrlich...das is ja au nit des wahre...
    Aber trotzdem ne sehr interessante Seite..muss ich schon sagen...

    ...8)
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    @BMON
    Wennst die Quali erhöhst, brauchts ja erst wieder länger zum laden und die Bandbreite und das Transfervolumen wird dann wohl bei einer bekannten Seite recht hoch werden :D
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    jo ich weiß aba bei ner 16k leitung die in einen jahr spätestens alle haben is das kein prob

    ja wegen dem warten naund dann wart ich fünf min geh kaggen oder was essen und dann guck ich is aufjeden besser als es zu laden
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    Bei DSL16k kann man sich aber dann gleich die 350MB Files als XviD auch holen... da wartet man auch 5 mins und hat gute Quali (viell. auch von HDTV)
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: Page zum Filme etc, gucken!

    hey!! kenn da auch noch default is ziemlich ähnlich...
    aber das angebot mit deutschen serien wär schon net schlecht.. grad bei simpsons/southpark/futurama etc. muss die quali bei mir auch nich unbedingt erste sahne sein - aber n' ganzen film über youtube oder so würde ich niemals anschauen.. :cool:
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Page zum Filme
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    244
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    595
  4. Webdesign HobbyPage Hilfe zum beginn

    Flund , 10. September 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    332
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    430