PageDesign für Kolleg - Genre: Rap/HipHop

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pearly, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Habe hier fürn Kolleg en Design gemacht, würde mal wissen wie ihr es so bewerten würdet?! Bitte nicht nur schreiben gut oder schlecht sondern auch Aussage begründen, thx!!

    Layout erstellt mit Fireworks!!!

    {bild-down: http://img527.imageshack.us/img527/7671/temp240qq.jpg}



    Danke schonmal im Voraus!!! Für ne gute Kritik bekommt ihr nen 10ner ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Wow also ich finds echt nice
    könntest du mir vielleicht mal die psd datei schicken wie du sowas machst??
     
  4. #3 13. Januar 2006
    Also das Design gefällt mir... denn es ist:

    *hübsch designed
    *farblich ansprechend
    *kein 0815 Design
    *Gut aufgebaut (sofern links noch sachen rein kommen.vermute aber zu 99,9% schon ^^)

    Meine frage wär nurnoch: Warum "Designed By IZZ-O"? Selbst wenn du es noch so schwören würdest, wär ich skeptisch, ob wirklich du "pearly" das design gemacht hast.

    naja

    cya
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Also mir gefällt der Design auch ziemlich gut.
    Es ist alles sehr übersichtlich die farbe rot passt zu dem content und dem gesamten design auch gut ( finde ich ) und nicht zu viel schnickschnak.
    ALso wirklich n1
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Ich mag das Design auch nur die Schrift zwischen Header und Content-Teil ist etwas zu groß. Das solltest du nochmal überdenken und möglichst anders versuchen zu lösen.Machst du nur das Design oder auch den Code? Denn der Code ist gar nicht mal so einfach in normalem HTML und PHP zu machen. Dadurch dass die Navigation in den Header integriert ist. Aber sieht trotzdem gut ist und ist auch realisierbar. Wie gesagt ich habe nur den einen Kritkpunkt ansonsten Top Design!
     
  7. #6 13. Januar 2006
    Also ich bedanke mich jetzt schon einmal für die teilweise sehr ausführliche gute Kritik von euch und freue mich natürlich auf weitere Meinungen.

    @rasahtlab: Dein Zweifel ist berechtigt, aber ich kann dir mit guten Gewissen sagen, dass ich das selbst gemacht habe. Von mir aus schreibe ich auch meinen Nick "Pearly" (aus diesem Forum) in die Ecke, damit hätte ich kein Problem, oder von mir aus sag was ich verändern soll und ich mache es, aber ich denke das wird sich nun erledigt haben :) Ist wirklich mein eigenes Design !

    @KIDtheSHIT: Naja eher ungern, weil man macht nicht gerne umsonst die Arbeit damit es dann jemand womöglich klaut oder kopiert. Außerdem habe ich es mit fireworks erstelle, ich denke da wirste Probleme im PS haben oder??! Kannst aber ruhig Fragen stellen bzgl. des Designs!

    @aLiYes: Ja habe absichtlich versucht es nicht zu übertrieben zu gestalten, hatte vor ner Weile bereits eines gemacht in der selben Richtung, wobei da mehr schnick schnack drin war :D

    hier ist es übrigens:
    {bild-down: http://img373.imageshack.us/img373/3126/cashiustemplate7yq.jpg}



    @Jacer: Also bislang design ich hauptsächlich ein paar Pages, Html ist geläufig aber auch nur das nötigste. Aus diesem Grund habe ich auch mal das Design hier reingestellt, da ich eventuell auf der Suche nach einem guten Coder wäre, der mir das gut realisieren kann vllt.mit PHP etc. (z.B. Upload Funktion für den Admin direkt auf der Page, aktualisieren der News direkt von der Seite aus, usw.)Also würde mich sehr freuen wenn sich jemand hier melden könnte (ich weiss falsche Sektion aber mal sehen *g*) ~ Kennst du dich eventuell mit Coden gut aus??
    Achja hätte jemand nebenbei noch Interesse einige Projekte zumachen, Pages und anderes Zeug zu erstellen, einfach nur Hobby mäßig?? Vllt. auch ne Design-Page zu erstellen??!
    Meldet euch einfach hier oder per PM!

    ~~~ Danke nochmal für eure Antworten !!!!!!!!!! Hoffe auf weitere :) ~~~

    PS: Ihr habt von mir alle en 10ner bekommen, thx!!!
     
  8. #7 13. Januar 2006
    finde auch sieht richtig schick aus :) muss man dir lassen ^^
     
  9. #8 14. Januar 2006
    Also die navi is super gefällt!

    aber dieses "das leben ist kein ...." ist viel zu groß und würd ich vlt auch ganz weglassen

    beim content würd ich mir auch was anderes überlegen

    aber ansonsten echt nice
     
  10. #9 15. Januar 2006
    ich finde auch das sieht richtig geil aus!!
     
  11. #10 15. Januar 2006
    jo ic hfind beide designs richtig gelungen. es macht einen edlen eindruck, nicht so hingeklatscht nur dieses "Das Leben ist kein Wunschkonzert" würde ich weglassen. Sieht zu klotzig aus... und der Content, naja darüber lässt sich streiten, ich find ihn nicht ansprechend ;)
     
  12. #11 16. Januar 2006
    Danke für die Kritik, das ist gut so.

    Wie könnte ich das denn beispielsweise gut verändern, das es nicht zu übertrieben wirkt??

    Danke im Voraus!
     
  13. #12 16. Januar 2006
    also ich finde das design eigentlich richtig krass.....
    ist echt gut designed worden, glaub ich muss mich auch mal wieder in richtung hp design bewegen.......dann probier ich mal das proggy vielleicht is das ja besser...
     
  14. #13 17. Januar 2006
    Mir gefällt das ganze auch sehr gut! Ich denke, dass deine Kreativität wohl keine Grenzen kennt! Sehr schön designed und viele Ideen eingebracht! Dazu spricht mich speziell das thema auch sehr an!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PageDesign Kolleg Genre
  1. [Homepagedesign] JOHNNYS.

    double_f , 12. Januar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    391
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  3. Homepagedesign und Co.

    Christopher25 , 21. Januar 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    482
  4. Verkaufe Clanpagedesign

    be , 2. Januar 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
  5. Auf ein Homepagedesign[CSS]

    3Raz0r , 1. Januar 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246