Pages für *.nzb dateien von usenet?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von $€8, 15. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Ein Bekannter ist Usenet kunde und möchte nicht andauernd diese umständliche suchfunktion nutzen, kennt wer vlt. eine page, wo man sich automatisch diese usenet dateien runterladen kann um sie dann mit usenet zu nutzen?

    vielen dank für eure hilfe...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2006
    http://www.yabse.nl fällt mir da auf Anhieb ein, kannst damit die NZB's erstellen, nach Dateien suchen oder speziell in den Binary Groups
     
  4. #3 15. April 2006
    richte deinem "bekannten" schöne grüße aus... ;)

    Klick
     
  5. #4 15. April 2006
    das ist ja alles auf englisch, da wird er sich aber freuen (vorsicht ironie)

    wo sieht man denn da, das der film auf deutsch ist?
     
  6. #5 15. April 2006
    ne geile Seite für nzb's ist auch: NZB.to - Usenet Indexing Service | Login
    Da kann man sich gleich die nzb's downloaden ohne sie selber erstellen zu müssen!

    Es gibt bekannte Newsgroups, in denen nur deutsche Sachen angeboten werden. Ein paar sind:

    alt.binaries.tv.deutsch
    alt.binaries.dvd.german

    Dein Bekanner sollte sich vielleicht au in nem Releaseforum anmelden, da werden viele Releases aus den Gruppen gepostet, bei manchen kann man die NZB au gleich mit downloaden. Wenn du nen Link ham willst, meld dich per PM bei mir.
     
  7. #6 15. April 2006
    Mal ne andere Frage, lohnt sich so n Usenet Account überhaupt? ?(
     
  8. #7 15. April 2006
    Hi
    mal ne gegen frage lohnt sich RR?
    Also ich finde wenn du gerne full dvds haben möchstes ist das usenext sehr nice zwar meist rat dvd format aber das ist mir egal :p
     
  9. #8 15. April 2006
    RR kostet aber kein Geld, das Usenet schon. :D

    P.S.: ratDVD kann ich noch weniger als MVCD leiden. ;)
     
  10. #9 15. April 2006

    Hmm ne nicht unbedingt ;)
    Kann sich ja bei Yottanews anmelden glaub waren 1gig downloaden zwar nur mit 50KB/s aber dafür Gratis und wenn der Gig verbraucht is einfach neue email addi machen bei web z.B. und dann ip ändern und neu anmelden und wieder ein gig usw.
     
  11. #10 15. April 2006
    Schon klar, geht übrigens bei aeton.de auch.
    Ich meinen nen normalen Account, für den man jeden Monat was bezahlt. :rolleyes:
     
  12. #11 15. April 2006
    Also ich hab auch nen Usenet Acc und bin froh, dass ich ihn mir gekauft hab. Ich find da auch ältere Sachen und DVD's, dass wird hier leider nicht angeboten.

    Auch viele TV-Serien werden echt schnell angeboten.

    Also muss halt jeder wissen, ob er für Stuff bezahlen will oder nicht, ich bin aber froh über meinen Acc.
     
  13. #12 15. April 2006
    Wie lange dauert es denn bis n Film, der gerade erst released wurde, im Usenet ist. :D
    Also nehmen wir mal "Final.Destination.3.TELESYNC.LD.German.iNTERNAL.SVCD-AOE".
    Auf xrel steht 14.04.06 08:04, wann konnte man den denn im Usenet runterladen?
    Oder sieht man im usenet nicht wann der Film eingetragen wurde. :rolleyes:


    P.S.: Ich habe keine Ahnung vom Usenet. :D
     
  14. #13 15. April 2006
    Also bei den neuen Filmen sind die nich so die Schnellsten finde ich!

    Ich habe ja auch einen Account ( Natürlich voll bezhalt :D)

    Des dauert immer ein Tag bis die Filme dan drin sind !
    Aber für Ps2 Spiele und so is es halt teilweise schon geil !
    Aber zahlen würde ich dafür nicht !


    MFG

    Masterkiler
     
  15. #14 17. April 2006
    Wenn man auf den falschen Usenet-Seiten rumhängt ist das kein Wunder....
    Natürlich ist das jedem selbst überlassen ob er dafür zahlt oder nicht.
    Im Usenet ist es so das die meisten die Filme , Games , Mp3`s mit nem Header verstecken , die dann nur
    die Mitglieder der jeweiligen Boards sehen können.

    Zum Beispiel wenn du nach Ice age 2 suchst , findeste nix wenn du nach Ice Age 2 suchst sondern bei Manfred in Action oder sowas....

    Wenn man bei gutbesuchten Boards angemeldet ist findet man schnell den Stuff.

    Naja trotzdem is RR besser ;)
     
  16. #15 17. April 2006
    Kannst du mir mal ein paar gute Boards nennen? Am besten per PM :]
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pages nzb dateien
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.554
  2. Suche große Facebook Fan Pages

    Pate , 12. Dezember 2012 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026
  3. [Video] turning pages like a boss

    foxer , 19. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    799
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    416
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641