Paidmails - Questler und Co.

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Freaky_Art, 16. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Paidmails gemacht und vielleicht auch mit Questler?
    Wollte mich da nämlich eigentlich anmelden, bin mir nur nicht sicher ob das nicht verarsche ist
    Also ein paar Erfahrungsberichte wären ganz hilfreich
    Bw ist Eherensache
     
  2. 16. November 2008
    AW: Paidmails - Questler und Co.

    Hab sowas mal gemacht, hab mir sogar was auf mein Konta auszahlen lassen, 20 oder 30 Euro waren es. Aber glaub mir, die Mühe ist es echt nicht wert.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Paidmails - Questler und Co.

    refid verboten..
    Art der Verwarnung: Werbung/Abwerben/Ref-ID Link
    Wo geregelt: Allgemeine Forenregeln Absatz 4.1 Punkt(e) 2; Absatz 5 Punkt(e) 1, 2 und 3.


    Questler hab ich auch genutzt. 10 Euro auszahlen lassen. Nie wieder genutzt. Nur so nebenbei.

    Mein Emailkonto, welches ich extra dafür erstellt habe, bekommt täglich 1500 spammails.
    Ich hab auch keine echte Person benutzt. Lief trozdem einwandfrei.

    gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.