paint ist weg! wie wieder installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Baggio, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2006
    ja hallo

    irgendwie ist mein paint weg und ich würde gerne wissen, wie ich es wieder insallieren kann.

    möglichst ohne windows cd
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Oktober 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?


    wie ist weg ^^
    gib mal in der cmd oder bei ausführen das ein: mspaint
    Wenns dann nicht klappt hast du ein Problem.;)
     
  4. #3 20. Oktober 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?

    Also ich kenn nur folgende Methode:

    Systemsteuerungen // Software // Windowskomponenten hinzufügen/entfernen

    hier suchste dann paint raus ich glaub das gehört zum zubehör...

    Leider brauchst du hier soweit ich weis die Windows CD vllt findest du ja auch die nötigen instlallationsdateien bei google

    hoffe das dieser beitrag dir hilft

    mfG
     
  5. #4 20. Oktober 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?

    Wie haste das denn geschaft !? =)

    Naja, Hier klicken, entpacken, nach C:\WINDOWS\System32\ schieben, Fertig ;)


    Gruss 6000Loader
     
  6. #5 20. Oktober 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?

    hab dir mspaint ma auf xup geladen ^^

    Download offline!/

    muss in windows\system32
     
  7. #6 20. Oktober 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?

    ist mir auch mal passiert und wordpad ist auch gleich weg gewesen.
    also ich hab nix gemacht, irgendwann wo ich es mal brauchte, war es aufeinmal nit da.
    also es kann sein, dass es sich selbst gelöscht;) oder irgendein blöder virus war es, kA
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?

    das geht irtgendwie nicht, weil es trotzdem nicht bei den unterhaltungsmedien erscheint.
    ich weiss aba das ich ne verknüpfung erstellen und dann auf dem desktop stellen, aba kann iczh die verknüpfung auch in die unterhaltungsmedien versieben, also bei zubehör?
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: paint ist weg! wie wieder installieren?

    jap.. nimm die verknüpfung und kopier sie da rein C:\Dokumente und Einstellungen\Dein windows Acount\Startmenü\Programme\Zubehör
    dann sollte sie im stratmenü drinne sein..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...