.pak Dateien von Panzers bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 1bast4, 25. Juli 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2005
    Weiß einer von euch wie man die .pak Files bei Codename Panzers Phase One öffnen und nach der Bearbeitung wieder in eine .pak Datei zu speichern kann, die vom Spiel auch erkannt wird?
    Ich habe mit Google nur ein Tool gefunden, mit dem ich die Files extrahieren kann, aber ich muß nach der Bearbeitung wieder eine .pak Datei erstellen, welche vom Spiel erkannt wird, und das macht dieses Tool nicht.
    Wenn einer von euch das Game hat, könnte er ja mal nachsehen, in diversen Foren habe ich auch nichts gefunden.
    Mit diversen Packtools funzt es nicht.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Aber falls ich hier falsch bin, bitte nicht closen sondern verschieben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2005
    probiers mal mit Winrar>rechtsklick>zum Archiv hinzufügen>
    dann oben CAB eingeben oder wie die datei vorher hieß,und dann auf ZIP gehen.

    {bild-down: http://img331.imageshack.us/img331/4200/win2il.jpg}


    schau mal ,ob es dann geht.
     
  4. #3 26. Juli 2005
    Das funtzt nicht.
    Das File heißt cutscenes.pak, wenn ich das dann als cutscenes.pak.zip speichere, muß ich das wieder in cutscenes.pak umbenennen, dann meckert das Game rum das es sich nicht um eine Stormregion .pak handelt und funzt somit nicht.
     
  5. #4 26. Juli 2005
    hm,versteh ich nicht ganz,warum musst du es wieder in cutscenes.pak umbenennen mußt,
    wenn es doch schon gepeichert ist,du hast doch dann die zip datei.
    Aber war halt mal ein versuch wert.
     
  6. #5 26. Juli 2005
    Ne, ich kann mit dem Panzers unpacker das File entpacken, aber wenn ich die Entpackten Files bearbeitet habe muß ich sie ja wieder in eine .pak Datei bekommen, die das Spiel erkennt damit es läuft und das funzt nicht mit Win Rar.

    Aber falls sich jemand das Game Codename Panzers Phase Zwei schon gekauft hat, dort sollen ein vernünftiger Editor und diverse Tools zum Modden enthalten sein. Wäre super, wenn das jemand hat und die Daten uppen könnte.

    Ich will die Fahnen im Spiel wieder ins Original ändern und dann einen rip machen.
    Nur um Sound und Videofiles zu bearbeiten, muß ich ja irgendwie den bearbeiteten Inhalt wieder in eine passende .pak speichern.
     
  7. #6 26. Juli 2005
  8. #7 26. Juli 2005
    Ich hab alle gängigen Tools schon probiert, daher auch die Frage nach Tools und Editor von Panzers 2.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pak Dateien Panzers
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.424
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.132
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.236
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.762