Paket aus Bayern nach Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von transformer42, 17. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2011
    hallo leute,

    wollte mal fragen wie lang es eigentlich dauert bis ein paket von Reichenberg (Bayern) bis nach stuttgart kommt?
    Wurde mit DHL gestern abgeschickt.

    Kann es sein das es noch diese woche kommt?

    mfg
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: Paket aus Bayern nach Stuttgart?

    es hat garnix mit der distanz zu tun, wenn es gestern geschickt wurde sollte es innerhalb von deutschland(ausnahme evtl inseln) in der regel spätestens morgen da sein
     
  3. 17. Februar 2011
    AW: Paket aus Bayern nach Stuttgart?

    ich hab mal gehört, das die DHL für 500km 1 Tag braucht. keine ahnung obs stimmt..
     
  4. 17. Februar 2011
    AW: Paket aus Bayern nach Stuttgart?

    Pakete innerhalb von Deutschland werden binnen 2 Werktagen zugestellt.
    Ich hab es schon offt erlebt das Pakete die ich bis 12Uhr eingeliefert habe, am nächsten Tag zugestellt wurden (und das Deutschlandweit).
    Wenn also kein Schneechaos einbricht ind der hälfte der Bundesländer Feiertag ist und und und dann sollte das Paket Morgen ankommen.
    Übrigends kannst du den Sendestatus unter DHL - Paket | Express | Logistik anhand deiner Paketnummer einsehen.

    CU
     
  5. 17. Februar 2011
    AW: Paket aus Bayern nach Stuttgart?

    kann keiner sagen, manchmal gehts quer durch deutschland in einem tag, manchmal brauchs in den nächsten ort mehr als 4 tage.

    durchschnitt sollte aber 2 tage sein

    sendungsstatus checken, wie schon gesagt wurde, dann klappt alles.
     
  6. 17. Februar 2011
    AW: Paket aus Bayern nach Stuttgart?

    normalerweiße so: wenn du es schaffst, dass das paket bei dir rausgeht, bevor der laden ihre täglichen briefe / pakete abgibt (~16-17 uhr) einzureichen, dann sollte es am nächsten tag ankommen.
     
  7. 17. Februar 2011
    AW: Paket aus Bayern nach Stuttgart?

    ich habe leider keine sendungsnummer. hoffentlich kommt es dann morgen

    ich schließe mal bw sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.