Paket verpasst!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von big wolf, 12. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    Hallo,
    habe mir was aus dem inet bestellt und das paket ist heute gekommen, nur leider war niemand zuhause und keiner konnte das paket annehmen. Es wurde mir dann ein zettel in briefkasten geschmiesse dass ich das paket am nächsten werktag abholen kann um 10.30 was ja auch ok ist.
    Mein frage samstag ist ja eigentlich kein werktag , kann ich es aber trotzdem morgen abholen?
    Achja morgen kommt noch ein paket, was ich auch bestellt habe, kann es sein dass sie es dann einfach wieder mitbringen?
    Das paket kommt per dhl.
    Danke schon vmal im voraus.

    Gruß big wolf
     
  2. 12. September 2008
    AW: Paket verpasst!

    wenn die poststelle bei dir samstags aufhat, dann kannst es glaub ich schon abholen. denn in der poststelle wird immer alles abgeliefert was an dem tag nicht agenommen wurde eigentlich.
    dass es morgen wieder mittransportiert wird ist eher unwahrscheinlich, da die wagen ja jeden morgen neu beladen werden...

    lg
     
  3. 12. September 2008
    AW: Paket verpasst!

    ja da ist gar kein problem. auf dem zettel steht ja immer "am nächsten werktag".
    normalerweise hat die post auch samstags auf, außer du lebst in einem 2-häuser dorf

    krieg auch regelmäßig pakete und bin nur abends daheim. bisher konnte ich alles am samstag abholen.

    dass sie dir das paket nochmal mitbringen ist unwahrscheinlich da die neue lieferung nichts mit deiner bisherigen zu tun hat und das paket schon an der poststelle gelagert wurde.
    wenn du das morgen aber auch verpasst kannst du am montag beide abholen *g*
     
  4. 13. September 2008
    AW: Paket verpasst!

    du hättest es sogar noch am gleichen tag probieren können. meistens fährt das postauto nämlich nochmal bei der poststelle vorbei.
     
  5. 13. September 2008
    AW: Paket verpasst!

    samstag ist ein werktag ^^
     
  6. 13. September 2008
    AW: Paket verpasst!

    Natürlich ist Samstag ein Werktag. Also kannst du das Paket morgen auch abholen, sofern die Post morgen bei euch im Ort arbeitet.
     
  7. 13. September 2008
    AW: Paket verpasst!

    und somit zu!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.