Pakistaner verbrennen deutsche Flagge

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle: SpiegelOnline http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,414874,00.html
     
  2. 7. Mai 2006
    Es wird dort immer schlimmer dort unten. Hoffen wir mal das in der WM Zeit keine anschläge hier passieren.

    Ditt kann nemlich ganz schnell passieren.
     
  3. 7. Mai 2006
    yep.. möchte noch fussball gucken und net in den nachrichten wo steht.. Terror In deutschland -.-" sonder in ruhe mit einem kühlen bier im sofa sitzen und fussball gucken
     
  4. 7. Mai 2006
    Die meißten Leute wissen noch nichtmal, dass sie da eine deutsche Flagge verbrennen. Denen wird die einfach in die Hand gedrückt.

    Ich meine schaut euch das Foto an. Er hällt die falsch herum. Würde er die jetzt schwenken hätten wir

    GOLD
    ROT
    SCHWARZ


    Also. Leider herscht dort immer noch Unwissenheit, was auch gern ausgenutzt wird. Auch von Studenten. :baby:
     
  5. 7. Mai 2006
    ist er selbst dran schuld wenn er jemand umbringen will weil er etwas abgedruckt hat hat ers ent besser verdient als in den knast zu kommen , wenn er sich dann aufhängt, was kann Deutschland dafür?
     
  6. 7. Mai 2006
    ich finde dass die Leute es sich in idesem Fall zu einfach gemacht haben - und dass in solchen Aktionen eher die unzufiedenheit mit ihren eigenen problemen zum Ausdruck kommt. ich meine dass ist doch wie in der Steinzeit nur weil ein Pakistani in deutscher Haft am Suizit gestorben ist kann ich doch nicht gleich auf die Straße gehen und "dein Heiligen Krieg gegen alle unggläubigen Länder ausrufen"

    Tolleranz kennt ein Großteil da unten auch nicht X(


    See ya
     
  7. 7. Mai 2006
    natürlich ist es nicht gerade schön, wenn die flagge des eigenen landes verbrannt wird, aber eigentlich geht es da unten wie zu nazi-zeiten zu und her. überwachung, verbote, zensur, etc. die kriegen nur das von europa zu hören, was sie sollen. ist übrigens in amerika nicht viel anders, nur etwas humaner.

    kurz nach dem kriegsbeginn im irak war ich in italien in den ferien. in dem kleinen hotel wohnte auch ein amerikanisches päärchen. in der lobby hatte es einen fernseher mit der europäischen ausgabe von nbc, auf dem bilder vom wütenden krieg gezeigt wurden. anders als in amerika zeigte man leichen von gefallenen amerikanischen soldaten auf dem schlachtfeld. nicht etwa eingepackt und leichensäcke oder särge mit patriotischer musik und der ami-flagge, sondern mit offenen wunden und abgerissenen gliedmassen.

    die amis waren geschockt, weil sie bei sich zu hause nur siegreiche truppen sehen, die durch dörfer ziehen und mit offenen armen empfangen werden.

    ich denke, im irak, iran und pakistan wird es nicht viel anders sein, der hass des volkes wird geschürt durch bilder von gefolterten und gefangenen landsmännern. ich wäre auch wütend...
     
  8. 7. Mai 2006
    ohh man wenn ich sowas wieder sehe koennt ich kotzen -___-. ich glaub die leben im mittelalter, wo sich jeder über gesetze hinweg setzen kann. die meinen sie wären die ganz schlauen ham aber keine ahnung..
     
  9. 7. Mai 2006
    Hehe schon richtig gesehen das die Flagge falsch herum ist, aber mal ganz ehrlich, die wissen auch nicht wo Deutschland ist bis sie ein halbes Jahr vorher hier herkommen um den Anschlag vorzubereiten.

    Wenn se einen Anschlag machen wollen dann sollen se doch, aber wundern sich dann warum man in ihrem Land einmaschiert

    @fe9r
    du meinst du bist auch ein ganz schlauer und setzt dich nieeemals über Gesetze hinweg

    @dapumaX
    hehe geb denen keine Tipps was se machen solln, wer weis.
    Aber dann würden se sich selber Schaden die sind ja auch ganz schön im Internet aktiv.
     
  10. 7. Mai 2006
    Ich verbrenn auch gern Zion-Flaggen

    .. Mal was anderes : Auf der flagge fehlt das schwarz, kein geld?
    Und wenn se sich ihren eigegen stoff wegbrennen is das ihr Problem, deutschland wirds nicht schaden.
    Und RR eh nicht, also who cares.
    Schlimmer wärs wenn se die transatlantikleitungen durchknipsen würden.
    Dann gäbs keine us-pubs mehr, das wär schlimm!
     
  11. 7. Mai 2006
    Sowas regt mich auf!! das da unten die menschen blind durch ihren glauben durch die gegend hassen. sind die echt alle blöd wie brot oder wissen die gar nich was die da herauf provozieren.. wenn das so weiter geht erfüllt sich wirklich die prophezeihung des nostradamus das ein großer krieg zwischen den westen und den osten entsteht.
     
  12. 7. Mai 2006
    Naja wers braucht , juckt mich aber nicht wirklich ob ein schemal kamel oder so unter suizid leidet , villeicht hätte eine therapie mehr geholfen als sich umzubringen.

    Ein anschlag bei der wm hätte zur folge das wir uns dem baldigen krieg Moslems gegen Christen und juden schneller nähern als uns lieb ist.... wer wohl am ende gewinnen wird ?

    @vorredner , ja michel de nostradamus hatte schon eine vorahnung , leider ist das datum nicht bekannt.. aber man kann viel interpretieren...
     
  13. 7. Mai 2006
    hoffentlich entspannt sich die lage dort wieder. man muss immer mit anschlägen rechnen, vor allem jetzt, wenn die WM beginnt.
     
  14. 9. Mai 2006
    dennen sollte man die einreise nach deutschland verbieten sei es zur WM noch generell , sowas zeugt nur von Gewalt egal von welcher Seite aus sie kommt. Sofern sich solch leute in Deutschland befinden wird es ne menge ärger geben ..
     
  15. 9. Mai 2006
    Dene da unten gehört mal richtig der ***** aufgerissen wenn wir sowas machen würden ( eine flage von dene verbrennen ) währen wir gleich wieder die Nazis und was weiss ich was. Aber nein die Feiern ja so Kamel spacken die sich selbst umbringen als helden. Die Nazis wenn Hitler feiern werden sie gleich in den Knast gespert sowas versteh ich einfach net die haben einfach nur nen knaks. Nicht das ihr mich jetzt hier falsch versteh ich bin NICHT für Nazis sondern sehr DAGEGEN. Aber sowas finde ich geht echt zuweit.

    Simeta
     
  16. 9. Mai 2006

    hast du noch bezug zur realität???
    dein comment passt mal sowas von nicht.... ich denke so ziemlich jeder von uns sollte das was da unten in der quelle des religiösen fanatismus passiert sehr ernst nehmen, denn wir haben genug schläfer hier in deutschland und genug terrorzellen die hier im untergrund agieren....
    auch wenn ich das da unten gar nicht nachvollziehen kann , auch nicht tolleriere und im grunde im hinterkopf nur denke, mauer drum, bombe rein.... sollte man das ganze doch im auge behalten...
     
  17. 9. Mai 2006
    wtf? aus maul da unten?
    erst werden deutsche im irak entführt, dann das.
    ich denke irgendwann is ne grenze erreicht. "Früher wären wir da einmaschiert" hat der opa von nem kollegen von mir dazu gesagt....
    diese meinung teile ich zwar net, aba irgendwas müssn wir tun..
    und dass deutsche polizisten in berlin nen häftling foltern...loool.....das kann ich mir beim besten willen net vorstellen...die in ihren grünen hemdchen sind froh, wenn sie ihr bier haben und fußball gucken können^^

    mfG
     
  18. 9. Mai 2006
    bei sowas bekomme ich auch hirnkotze, da hilft nur ne atombombe gegen die,
    man langsam reichts
     
  19. 9. Mai 2006
    Oh man arm diese leute einfach nur arm und krank.
    Die Amis sind zwar nicht besser aber warum Deutschland?? Wir sind friedlich, haben uns sogar aus dem irak krieg rausgehalten und nu das is der Dank naja Bush dreht sowieso bald wieder am ''Vernichtungsrad'' und dann wirds heiter....im negativem sinne
     
  20. 9. Mai 2006
    Tja Kurden verbrennen türkische Flagge -> Türken aufgebracht...

    Europa: Was regen die Türken sich so auf?



    Also wieso regt IHR nun euch so auf
     
  21. 9. Mai 2006

    muss man das kapieren ? -.-

    ich werd ja wohl wenigstens ein bischen Nationalstolz zeigen dürfen und mich drüber aufregen wenn einer meine Landesflagge verbrennt
     
  22. 9. Mai 2006
    Und die Pakistaner regen sich auf, wenn wir ihnen kein Assyl geben?

    Naja, die sollten mal über ihre eigenen Taten nachdenken und dann Hilfe suchen
     
  23. 9. Mai 2006
    Ich hab langsam auch kein gutes gefühl mehr mit der wm. die sollten echt daheim bleiben und denen sollte man verbieten dass sie kommen...solln sie doch mal dankbar sein dass die überhaupt bei uns wohnen dürfen und ihre (muschen under wie die dinger heissen) baun dürfen...wenn jemand bei denen ne kirche bauen würde würde die noch am selben tag verbrannt werden...
    echt arm solche leute...solln sich lieber mal bei uns bedanken z.b. irakaufbau, spenden und dass wir uns am krieg nicht beteiligt haben...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  24. 9. Mai 2006
    An der WM werden auch so paar fahnen brennen

    Aber zu dem thema nun ich mein das sagt doch alles über die itelligenz mancher Pakistaner, denn wie wäre es wenn wir mal die hilfe in ihren Erdbebenregionen einstellen würden und sie jämmerlich verhungern und erfrieren lassen würden. Naja scheinen wohl für nichts anderes in der Lage zu sein als Fahnen abzufackeln
     
  25. 9. Mai 2006
    sehe ich genauso, die deutschen durften lange genug nicht sagen stolz deutsch zu sein!
    ich bin kein nazi etc., aber etwas patriotismus sollte schon angebracht sein, vorallem pakistan!
    wir haben nach dem erdbeben letztes jahr sogar hilfe geschickt etc.
    und das verbrennen ist wohl reine dankbarkeit? ich verstehe sowieso langsam nicht mehr die welt, der islam darf sich alles erlauben und in rom predigt der papst etwas von frieden, so langsam müssen wir uns auch wehren, da die diplomatie an dieser stelle leider nicht möglich ist! natürlich bin ich kein freund von krieg und gewalt, aber was würden die denn sagen, wenn dort anschläge von christen verübt werden?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.