PAL DVD in eine NTSC DVD Umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von A.Beta, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Kann mir einer sagen welches Programm das macht?

    wenn es möglich ist bräuchte ich eins in dem ich die DVD einlesen kann und das gesamte Menu und der Hauptfilm so umgewandelt wird!

    Danke schonmla für eure Hilfe!

    mfg beta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2006
    Du kannst doch mit Nero eine neue DVD erstellen (mit Vision Express), dann die DVD importieren und dann unter "Video-Einstellungen" oder so ähnlich^^ NTSC auswählen...
    Müsste klappen, versuch's einfach mal ;)

    CyK
     
  4. #3 24. Februar 2006
    hmm ich werde es heute abend mal testen!

    Danke für deine schnelle Hilfe!

    Nero wieder auf den rechner packt

    mfg beta
     
  5. #4 9. März 2006
    Allerdings würde ich zu einer Umwandlung abraten, denn dein DVD Player spielt ja sicherlich PAL DVD´s ab.

    Wenn du nun PAL zu NTSC umwandelst, hast du nachher ein schlechteres Bild.

    Hier die Fakten:

    PAL= 720x576 pixel mit 25 FPS
    NTSC = 720x480 pixel mit 30 FPS

    Pal hat also die bessere Auflösung, und diese würde ich auch vorziehen.
    Teste es mal, und vergleiche dann die Bild-Qualität!



    Gruß
     
  6. #5 9. März 2006
    Ich denke, Thema is durch.
    Solltest du es nicht hinbekommen, kannste mir ne PN schreiben und ich mach wieder auf.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...