Palin legt los - McCains Vizekandidatin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bananajoewg, 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Quelle: ntv.de

    Meiner Meinung nach könnte McCain dadurch versuchen, etwas der Öffentlichkeit zu bekommen, in der Obama mit Hillary eine ganze Zeit lang stand. Durch die frühe Entscheidung der republikanischen Präsidentschaftskandidatur richteten sich die Medien eine lange Zeit nur auf Hillary und Obama, die dadurch stark in der Öffentlichkeit standen.
    Durch seine Nominierung bzw. durch das Nichtwissen gewisser Fakten steht McCain mit Palin nun im Rampenlicht. Dies könnte ein Vorteil sein.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. 4. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    naja das glaub ich eher nicht.gerade nachdem jetzt einige eher unangenehme fakten über die frau bekannt geworden sind hat er angeblich in den umfragen wieder verloren.von daher ist es grade nicht unbedingt ein großer vorteil.er ist damit auf jeden fall sehr aktuell und präsent aber das ist obama ja auch fast immer.von daher wird sich erst noch zeigen ob diese nominierung so gut für ihn war.
     
  3. 5. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    was ist denn unangenehm daran, dass z.b die tochter relativ jung schwanger ist?
    es zeigt doch nur, dass diese frau die gleichen probleme hat, wie jeder andere mensch auch.
    wieviele teenagerschwangerschaften gibt es denn ?! nicht grade wenig. warum also über sie urteilen, nur weil sie vizepräsidentschaftskandidatin ist.
    zumal ja die TOCHTER schwanger ist. und was die kinder treiben, davon kriegen die eltern meistens nichma die hälfte mit....da müsst ihr mir doch alle zustimmen, wenn ihr euch selbst mal betrachtet bzw. in die vergangenheit blickt
     
  4. 5. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    Die Amerikaner gehen aber anders mit dem Thema um als wir. Für die ist es sehr wichtig, das die Familie heile ist. Außerdem ist die gute Frau Palin gegen vorehelichen Sex, deshalb hat sie jetzt mit ihrer Tochter ein Problem
     
  5. 6. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    ihre einstellung muss doch nicht unbedingt die der tochter sein.
    ich verstehe nich, warum das alles direkt auf sie fällt. ihre tochter ist doch ein eigentsändiges wesen und kapselt sich (vor allem in dem alter, in dem sie im moment ist) doch sowieso immer mehr vom elternhaus ab.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    Diese Nominierung war der größte Fehler in McCains politischer Karriere.
    Eigentlich hätte Mitt Romney der Kanidat werden müssen, denn zusammen hätte sie das wohl stärkste Wirtschaft- & Außenpolitische Duo der Welt gebildet.

    Jetzt habe ich die Befürchtung das Obama Präsident wird, der mit der Nominierung von Joe Biden genau das Bild bestätigt hat was ich schon immer von ihm hatte.

    Amerika wird schwach sein, der Terrorimuss gedeien, Anschläge werden folgen inbesondere nuklear, was zur weltwirtschaftskrise führen wird und dann wenns richtig übel läuft Weltkrieg Nr. 3!!!
     
  7. 6. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    nur efststellungen von dir cockzilla....keine argumente....
    intressante thesen, aber nichmal annährend ne erklärung oder begründung.....führ doch mal weiter aus
     
  8. 7. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    Egal was die Republikaner machen, sie werden den Wahlkampf nicht gewinnen bzw. McCain wird nicht der nächste Präsident der USA!!
    Viele Amerikaner haben die Republikaner satt und sind wieder für die Demokraten offen!!!!
     
  9. 7. September 2008
    AW: Palin legt los - McCains Vizekandidatin

    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass die nochmal Republikaner wählen. McCain is für mich sowas wie ne Kreuzung zwischen CDU und FDP, also der Abschaum dieser Politikwelt.
    Ich find das extrem schade, dass dort soviel Show um Politik gemacht wird und das alles so personenbezogen ist
    So jubeln den Kandidaten mehr Leute bei diversen Reden zu, haben aber von den Inhalten überhaupt keine Ahnung.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.