PALL MALL verscht mich ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rotok, 7. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2011
    hi,

    bin Raucher (leider) (will natürlich bald aufhören ).
    Habe mir im Kiosk gegenüber eine Schachtel Big Pack PALL MALL Rot gekauft in der Packung waren aber PALL MALL Blue (Die schwacherin).
    Bin zu dem Laden gegangen und meinte was soll der Mist kaufe das und kriege was anderes hääää!!!!!.

    Darauf die Verkeuferin tut mir leid aber Geld gibs nicht zurück. Habe gesagt machen sie doch mal ein paar Schachteln auf vll. ist das bei denn anderen auch so.
    Nein kann ich nicht machen wenn es nicht so ist, kann ich die Schachteln nicht mehr verkaufen.

    Geht mir eigentlcih nicht ums geld sondern ums Prinzip und der frechen Antwort ne Geld gibs nicht.

    Aus Kulanz hätte sie mir es geben können aber nein (sie ist sowiso eine Ziege^^)

    Was kann ich denn da jetzt machen ne Anzeige gegen PALL MALL glaube nicht machbar^^
     
  2. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    geh zur polizei. das ist ja betrug. wenn nicht gleich arglistige täuschung die nicht rechtens ist und deswegen einsonderlich zurechtgebogen worden müsste.
     
  3. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    boa das ging ja schnell mit der Antwort^^.

    Polizei, ich weiß nicht die Lachen mich doch da aus und denken sich OMG Noob lass es doch einfach mach aus einer Mücke keinen Elefanten.
     
  4. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    Hi,

    schreib denen doch eine nette Mail mit Fotos.
    Dann bekommt man fast immer ein "Entschädigungspaket".

    Geht übrigens bei fast jeder Firma, falls denen solche Produktionsfehler passieren und Du sie aufdeckst oder einfach nur gute Verbesserungsvorschläge hast.

    Rechtlich was dagegen zu unternehmen ist das doch so ziemlich lächerlich würde ich mal sagen.
     
  5. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    Schreib der Firma einfach mal 'nen Brief.
    Vielleicht hast du Glück und bekommst was zur Entschädigung.
    Hatte mal was bei Milka. Die Schokolade war ungenießbar, doch am Haltbarkeitsdatum lag es nicht. Daraufhin bekam ich ne kleine "Kiste" mit mehreren Schokoladen als Entschädigung.

    Wird ein maschineller Verpackungsfehler gewesen sein.

    Edit: Da war jemand schneller ^^
     
  6. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    Meine Rede lohnt sich nicht aber trotzdem ist sowas.

    Wist doch was ich meine Regt mich nur auf das ich da nichts machen kann.

    Und wenn ich die Anzeige, trage ich dann nicht die Kosten dafür ?.

    Wenn ich die Anzeige starte komme ich ins Fernsehen ^^
    Überschrift Knecht der für jeden scheiß eine Anzeige Schreibt...
     
  7. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    es gehts ums geld.


    wie gesagt, schreib denen n brief mit fotos, dann kriegste vll 5 schachtel zugeschickt oder sowas.
     
  8. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    Habe die Beweißstücke schon wegeraucht lol^^

    Und weiß garnet wie ich den Brief schreiben soll hmmm... too mutch, so spät noch.
     
  9. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    boah dann lass es doch halt einfach... war das deine erste zigarettenpackung im leben oder was? dann wurdest du halt opfer eines produktionsfehlers, passiert... weggeraucht hast du sie ja eh schon, auch wenns jetzt die blauen waren.


    wenn du deinen roten zigaretten so hinterher trauerst dann schreib halt Pall Mall ne Nachricht vonwegen "jaaa hier ich wurde total verarscht etc". aber bitte nicht in dem Stil wie du hier bei RR schreibst..
     
  10. 7. September 2011
    AW: PALL MALL verscht mich ^^

    jo ok ich schreiben dann mal ne E-mail.

    Und danke an alle die geantwortet haben.



    Ps: dann mache ich mal schluss hier, danke nochmal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.