Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von InCombat, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2008
    Läuft ja gerade das Spiel und ich finds irgendwie richtig bescheiden ...

    Momentan stehts 1:1 nach Toren von Mertesacker und Mantzios.

    Das was mich aber richtig aufregt sind diese verdammt unfairen Fans. Erst die Aktionen mit dem Lasserpointer gegen Vander und Diego, die erst nach 3 Stadiondurchsagen und dem Fast-Abbruch des Spiels vom Schiri unterlassen werden, die ständigen Pfiffe bei Bremer Ballbesitz und dann der Schiri selber, der irgendwie nur Mist zusammenpfeift.

    Ansonsten hat Panathinaikos momentan die Übermacht, konnte aber nur eine Chance nutzen ...

    Was haltet ihr momentan von dem Spiel, wie wird die 2. HZ aussehen und was sagt ihr zu den Fans?

    Edith meint übrigens noch, dass ich kein Bremen-Fan bin, desweiteren ist sie davon überzeugt, dass nicht Karagounis das Tor für Athen gemacht hat, sondern Mantzios
     
  2. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Boah, mit den Laserpointer komm ich auch nicht drauf klar. Den müsste man vors Stadion stellen und erschießen ;D
    Das 1:1 ist natürlich nicht sonderlich förderlich.

    Freu mich aber auf eine gute 2. Halbzeit mit fairen Fans und reichlich Toren für die Deutschen aus Bremen
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    damit muss man rechnen wenn man in länder wie griechenland,türkei oder romänien spielt....dort wird der gegener immer 90 min lang ausgepfiffen war ja nicht anderes gestern bei fener - arsenal

    naja mich stört das 1:1 nicht wirklich bin für athen
     
  4. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    nichts gegen dich aber besser aufpassen! das tor hat nicht karagounis sondern mantzios gemacht!
    finde das spiel auch ziemlich .
    auch von den fans her, sone frechheit und so repektlos.
    in den knast mit sowas!
    hoffe es wird besser hab auf bremen getippt
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    sehr schmeichelhaft das ergebnis für bremen. das tor hätten sie auf keinen fall bekommen dürfen. und chancen haben sie auch nicht! ich bin zwar für bremen, aber dass wird nichts mehr! naja bremen hat und wird auch nie international was reißen!


    ich schau mir lieber barca - basel an, da spielt barca basel sowas von an die wand und messi zeigt mal wieder was er kann - daran erkennt man, dass er der beste der welt ist!


    edit: es kam wie es kommen musste! 2:1 für athen!
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Gut, das Spiel kann man aus Bremer Sicht wohl vergessen, ich denke nicht, dass hier noch der Ausgleich bzw. der Siegtreffer fällt. Hoffentlich schafft es Bremen in den restlichen CL-Spielen noch das Ruder rumzureissen.

    Das 2:1 hat wieder Mantzios geschossen/geköpft...
     
  7. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    na von wegen.. 2:2 durch almeida
     
  8. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Joah, Hugo Almeida nach Flanke von Bönisch, gute Einwechslung Herr Schaaf, meiner Meinung nach aber aufgrund des Spielverlaufs unverdient. Mal schauen was noch so passiert

    Edit: Oh man, 5 Minuten Nachspielzeit und Bremen einfach viel zu statisch - hoffentlich kommt nicht noch ein weiterer Gegentreffer

    Edit2: Spiel ist aus, 2:2. Meiner Meinung nach ein glückliches Unentschieden für Bremen, die nun mit nur 3 Punkten in die letzten 3 Spiele gehen.
     
  9. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    bremen zittert sich zum 2:2 - frings war mal wieder sowas von schlecht, wieso spielt denn der immer 90 min durch ? unglaublich -.-
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Liegt wohl an dem Respekt, den er von Löw (zurecht) nicht bekommt. Ein Frings in Topform kann aber auch mal gut und gerne ein Spiel alleine entscheiden (sowohl hinten, als auch vorne). Momentan zeigt er aber nicht die Leistungen, um eine Aufstellung in der Startelf zu rechtfertigen ...
     
  11. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    meine meinung!
    soll mal ballack sein m**l halten. kein wunder das frings die bank wärmt in der nationalmannschaft!
    so eine leistung muss nun mal bestrafft werden!
    und über das unentschieden kann bremen mehr als glücklich sein so ein schlechtes spiel von t.schaafs team!
    denke trotzdem das sie noch mit inter ins 1/8 finale kommen!
    blamieren wollen sie sich bestimmt nicht!
     
  12. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen


    omg
    wie kann man bei einem internationalen wettbewerb für die andere mannschaft sein, wenn ne deutsche mannschaft spielt?
    sag ma bitte paar gründe...und nun nicht solche wie "ich mag bremen nicht."
    ich bin als dortmund fan bei internationalen wettbewerben immer für die deutschen vereine...ok, ausser schalke vlllt
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    ich bin mein leben lang hsv fan.... also verstehst dus auch oder nicht??? ich mein du du bist ja auch gegen schalke hahahahah.... komischer kautz sagt er erstmal wie kann man nicht fütr deutsche teams sein international und sagt dann selber schalke ist eine ausnahme
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Ganz einfach: Die Spieler gefallen einem besser und die Mannschaft spielt in der Regel anschaulicheren Fußball,keine Ahnung wo dein Problem ist.Ich bin auch Liverpool Fan. Es herrscht immernoch Meinungfreiheit und ich kann anfeuern wen ich möchte.Stell dir vor,ich bin nicht nichtmal Deutschland Fan.Ich bin schon seit 2002 für Spanien.Es ist doch jedem selbst überlassen..intoleranz ftw..

    b2t:
    War ja net so der knaller das Spiel..aber net schlecht,dass Bremen am Ende noch dir Kurve zum 2:2 gekriegt hat
    MFG
    Tooom
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    aber doch auch wenn man ein leben lang hsv fan ist und kein anderer fan, kann man doch für den deutschen verein sein...wieso sympathisierst du athen denn mehr als werder? ausserdem biste kein fan, nur weil du für werder bist....sonst wärst du ja auch athen fan, wenn du für athen warst...

    ich hab ihn doch auch in keinster weise in seiner meinung eingeschränkt...ich hab ihn nur gefragt, wie man da nicht für einen deutschen verein sein kann....

    und klar muss nicht jeder deutscher undbedingt deutschland fan sein.....wenn du spanien fan bist kannste das gerne bleiben und wenn deutschland gegen spanien spielst kannste auch gerne für spanien sein, aber wenn z.b deutschland gegen kroatien spielt, finde ich, solllte man schon zu deutschland halten....
    ausserdem diskutieren wir gerade über nationalmannschaften und nicht über vereine...das sind 2 paar schuhe
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Egtl. ja nicht ^^

    Sympathien bleiben in beiden Fällen erhalten und wenn er nun für Athen ist, bitteschön. Seine Meinung ändert absolut nix an irgendwelchen Spielen (solange er kein Verwantwortlicher ist).

    Normalerweise sollte man deine Ignoranz anderen Meinungen gegenüber "kritisieren" aber na ja ...
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    ich finde athen eben sympathischer als brmen und wenn mir ein verein sympathischer ist dann bin ich auch für die egal ob sie jetzt aus deutschland oder aus senegal kommt.....
    ausserdem bin ich immer für die manschafften die aus meinem land kommen nur das ist nicht deutschland und klar habe ich auch paar sympathien für deutsche manschafften
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Tja 2:2 Friede, Freude, Eierkuchen.......schwaches Spiel von Bremen, das Ergebnis is mehr als schmeichelhaft!
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    bremen hat total unverdient noch 1 punkt geholt da sieht man das zur zeit nur die bayern international was reissen
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Ich bin auch mein Lebenlang Bremen Fan,bin bei jedem Spiel dabei und trotzdem bin ich in internationalen Wettbewerben für den HSV.
    Ich finde das lächerlich, aber wer sich die Rivalität so zu Herzen nimmt, bitteschön
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    War ein schlechtes Spiel, viele fehler, keine glanzleistungen.
    Tröpfelte so dahin, obwohl 4 Tore gefallen sind.
    CL? ne, eher nicht!
     
  22. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    hab das spiel verpasst hat jemand videomaterial würd gern die tore sehen
     
  23. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen



    MightyFootball : Football News


    bitteeeschööön
     
  24. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Bremen international zuzuschaun is immer wieder ein graus!
    da könn se sich auch die wiederholte teilnahme sonst wohin schmiern!
    immer nur müde unentschieden und am ende reichts dann doch wieder nich!
    wenn man gegen gegner wie famagusta oder panathinaikos nich gewinnt gegen wen dann??? was leichteres kommt nichmehr!

    hoffe das nextes jahr andere deutsche mannschaften in der CL spieln!
    am besten die hamburger und von mir aus auch wieder schalke(bayern sowieso) aber NICHT bremen!
     
  25. 23. Oktober 2008
    AW: Panathinaikos Athen vs. Werder Bremen

    Nix gegen deine Meinung, aber ich finde immer noch, dass derjenige der am Ende einer Saison auf einem Europapokalplatz steht es verdient hat, auch im Europapokal zu spielen.

    Im übrigen glaube ich bei Bremen an eine Legionärsmentalität. Soll heißen, dass sich viele Spieler in großen Spielen empfehlen wollen, der Rest ist einfach nur "normale" Arbeit. Ich will aber auch nicht alle Spieler von Bremen verurteilen. Ein Bönisch z.B. spielt in letzter Zeit mit seinen jungen Jahren sehr ansehnlich.

    Allerdings hast du Recht damit, dass Bremen langsam mal gewinnen sollte, falls sie das Achtelfinale noch erreichen wollen. Ab da ist es zu 50% auch tagesformabhängig, sodass sie auch gegen große Vereine eine Chance haben. Und wenn es dann einmal läuft ist der Weg zur nächsten Runde nicht weit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.