Panopticum Fire3 Hilfe/tut

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von sitting bull, 1. Juni 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    Hi @ll

    da ich gesehen habe das hier einige photoshop spezialisten tut´s und anleitungen erstellen hoffe ich das ihr mir auch helfen könnt..

    oki , mal sehen ob ich es erklärt bekomme

    ich habe mir ein wappen erstellt ,links und rechts steht jeweils eine frau die feuer(rauch) gegen das wappen blasen.

    habe also den rauch mit seiner ebene angewählt und mit dem panopticum fire geöffnet. das ging auch noch
    habe ein bischen rumprobiert bis mir eine animation gefallen hat und habe dann auf speichern gemacht.

    so jetzt wird im photoshop der rauch brennend angezeigt (natürlich nicht animiert)
    habe mir also gedacht das ich das ganze als gib abspeichern muss damit es animiert ist, dem war aber irgendwie nicht so.

    also um meine frage zu präzisieren: wie bekomm ich die fire animation mit seinen 25 frames hin.

    ich hoffe es ist jemand hier der mit dem plugin schon was gemacht hat und mir helfen kann..


    ich danke euch schonmal vorher für eure hilfe
     
  2. 5. Juni 2007
    AW: Panopticum Fire3 Hilfe/tut

    Also ich weiß nur wies jetzt bei Photoshop cs3 is....Da musste nich auf "save" sondern auf "save for web and devices" gehn....ich weiß jetzt nit obs dir hilft, aber des fiel mir halt spontan ein.Ich wollte nämlich meine Bilder auch ma animieren und habs normal las gif gespeichert und die animation ging gar nit^^

    MfG,
    MisterM

    EDIT:Falls dir das nit geholfen hat, welches Photoshop nutzte denn?
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Panopticum Fire3 Hilfe/tut

    ich benutze photoshop cs und in den panopticum fire plugin gibt es kein "speichen fürs web sondern nur speichern..ich könnte das plugin ja mal hochladen falls es wer testen will..
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Panopticum Fire3 Hilfe/tut

    In PS sollte es überhaupt nicht gehen das du Animierte Bilder speichern kannst du musst ins ImagesReady wechseln
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.