Parabellum - Trailer vom Unreal Engine 3-Shooter

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MasterUff, 11. September 2006 .

  1. 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mit Parabellum hat Entwickler Acony ein heisses Eisen im Feuer. Der Ego-Shooter basiert auf der Unreal Engine 3 und soll Mitte 2007 hierzulande für den PC erhältlich sein. Da es aber noch einige Monate dauert, veröffentlichten die Jungs einen ersten Trailer.

    Bild
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1157961440.jpg}

    Der 39 MB kleine Trailer zeigt Euch erste InGame-Szenen aus der Alpha-Version von Parabellum. Weitere Informationen zu Parabellum gibt's auf der offiziellen Homepage.

    Parabellum - Trailer

    quelle:Parabellum - Trailer vom Unreal Engine 3-Shooter - WinFuture.de

    Also ich finds geil. Richtig geiler Trailer.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.