Paradox, die 2te

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von imm0, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Ein ehrgeiziger Schuputzer kam eines Tages nach Sizilien und sagte sich, er werde der fleißigste Schuputzer von ganz Sizilien.
    Er nahm sich vor, allen Sizilianern die Schuhe zu putzen. Irgenwann sprach er mit einem Kollegen und erzählte ihm sein tollkühnes Ziel, worauf dieser erwiderte, nicht alle Sizilianer seien überhaupt wohlhabend genug, sich die Schuhe von jemand anderem putzen zu lassen. Also revidierte unserer eifriger Schuheputzer sein erklärtes Ziel und nahm es sich alsdann zur Aufgabe, all jenen Sizilianern die Schuhe zu putzen, die sich die Schuhe nicht selber putzen würden.
    Warum kann dieser eifrige Neu-Sizilianer sein erklärtes Ziel nicht erreichen, wie fleißig er auch dafür arbeiten wird?

    Gruß
    Imm0
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    Weil er nicht jedem die schuhe putzten kann? man kp bin völlig überfragt!
     
  4. #3 16. April 2006
    ...die sich die Schuhe nicht selber putzen würden.

    es gibt aber leute die sich die schuhe putzen
    aber er nahm sich vor "allen Sizilianern die Schuhe zu putzen"
     
  5. #4 16. April 2006
    Also er will jetzt nur den Sizilianern die Schuhe putzen die es nicht selber machen ?

    Das wären dan wohl nur die wohlhabenden ?!?

    Weil die Schuhe immer wieder schmutzig werden..
    Naja imo. fällt mir nichts besseres ein.
    Bin mal auf diie Lösung gespannt.
     
  6. #5 16. April 2006
    Oder es gibt ja in der ghanzen Welt verteilt Sizilianer und dan muss er sie suchen !
     
  7. #6 16. April 2006
    hehe, gemeint sich genau diejenigen, die auf Sizilien leben und wir haben es hier mit einem WIRKLICH fleißigen schuputzer mit beinahe übermenschlichen Kräften zu tun. bin gespannt, wann jemand drauf kommt.

    Greez
    Immß
     
  8. #7 16. April 2006
    Weil er keine Arbeitserlaubnis hat? :D Mir fällt auch nix ein, aber vielleicht ist es ganz simpel
     
  9. #8 16. April 2006
    weil leute auf Sizillien keine schuhe tragen ?? wtf. ^^

    Oder die tragen nur sandalen :D .. ey kP .. oder is das richtig ? :D
     
  10. #9 16. April 2006
    wenn das richtig wäre, würde es kein sinn ergeben, warum man dann erwähnt, dass er nicht die leute die schuhe putzen würde, die nciht so wohlhabend sind

    aber mir fällt auch keine gute lösung ein
     
  11. #10 16. April 2006
    weil es bestimmt arme sizilianer gibt (welche sich das putzen nicht leisten können) welche ihre schuhe NICHT selbst putzen, weil sie gern mit schmutzigen schuhen durch die gegend laufen ;)

    mfg
     
  12. #11 17. April 2006
    tote haben keinen willen und würden sich nicht die schuhe putzen, will er sie ausgraben???

    wäre meine erklärung!
     
  13. #12 17. April 2006
    Naja wenn es einen armen armlosen Sizilianer gibt mit Schuhe dann schafft er es nicht. Denn dieser würde sich seine Schuhe nicht selber putzen aber hätte auch kein Geld den Schuhputzer zu bezahlen :D
     
  14. #13 17. April 2006
    Meine Vorredner haben Recht. Er müsste demnach auch Tote, sowie arme Sizilianer die Schuhe putzen auch wenn sie die Schuhe nicht selbst putzen (sonder z.B. von der Mutter ;) ).
     
  15. #14 17. April 2006
    Wird hier die Faulheit der Meschen angesprochen oder was ?( evtl. weil manche weder Geld noch Laune haben :rolleyes:


    mfg Mexx
     
  16. #15 17. April 2006
    weil manche sizilianer keine schuhe haben und sie sich dann wohl auch net selber putzen....
     
  17. #16 17. April 2006
    ...nicht alle Sizilianer seien überhaupt wohlhabend genug, sich die Schuhe von jemand anderem putzen zu lassen.

    -> sie putzen sich die schuhe selber,
    -->er putzt nur die schuhe der reichen leute

    all jenen Sizilianern die Schuhe zu putzen, die sich die Schuhe nicht selber putzen würden.

    -> er putzt nur denen die schuhe, die es nicht selbst machen würden, die armen müssen sich die schuhe putzen, da sie es sich nicht leisten können, das es ein anderer macht
    -->er putzt nur die schuhe der reichen leute

    wars das :D
     
  18. #17 17. April 2006
    Hm, also ich hatte mir das eigentlich so gedacht:
    Unseren fleißigen Freund hatte ich als Neu-Sizilianer bezeichnet, also ist er auch Sizilianer.
    Er hatte sich vorgenommen, allen Sizilianern die Schuhe zu putzen, die sich nicht selber die Schuhe putzen.
    Angenommen, er putzt sich seine eigenen Schuhe nicht selber. Dann gehört er zu den Sizilianern, die sich die Schuhe nicht selber putzen und muss sich demnach seine Schuhe selber putzen. Angenommen, er putzt sich die Schuhe selber, dann gehört er nicht mehr zu den Sizilianern, die sich die Schuhe nicht selber putzen und dürfte sich die Schuhe demnach nicht mehr putzen.

    Egal, wie man's macht, man macht's immer falsch. ;-)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paradox 2te
  1. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.374
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.053
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    667
  5. Paradox

    Sperm , 3. Dezember 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    567