Paralleles Gerät für das Telefon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ReVo, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    Hallo,

    Habe gehört das man mit einem optionalen Gerät wenn man es an einem Telefon mitverbindet das man dann immer die Nummer derjenigen erkennen kann die gerade anrufen und auch woher sie kommen. weiß jemand da weiter eventuell ob es wirklich soetwas gibt?
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Paralleles Gerät für das Telefon

    Des Thema gabs leider schon im Politik und Gesellschaft Bereich mit dem Namen "Was sagt Ihr dazu ?".

    aber ich beantworte deine Frage trotzdem. Ich finde es ist eine Art störung der Privatsphäre. Ist doch doof wenn du telefonierst und weißt, dass du wärend dem gespräch überwacht wirst.. Ist aufjedenfall eine dumme Erfindung...
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Paralleles Gerät für das Telefon

    hm, hab zwar davon noch nix gehört, finds aber eine klasse idee. ich denke das würde ziemlich viele trickbetrüger abschrecken, bzw. verarschungstelefone verhindern. und ausserdem sieht man bei bekannten tel nummern gleich wer anruft und kann so direkt antworten.
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Paralleles Gerät für das Telefon

    das ding heißt fangschaltung und kansnt du für ca. 15€ im Monat bei der telekom beantragen?(
    An sonsten gibts ja noch diese CLIP* funktionen, wodu einstellen kannst, ob du die nummer des anrufers nach möglichkeit auf deinem display sehen möchtest, oder nummer unterdrücken usw.

    Und ich stimme meinen vorpostern voll übereien!
    Was würdest du davon halten wenn jemand deine Telefonate mithört oder weiß wann du wo mit wem wie lange telefoniert hast?
    Magst du selber anfangen daten auf vorrat zu speichern?
    http://www.stop1984.com !

    fmg

    My-DOom
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.