Parallels 7 aus dem Dock entfernen

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von mynoname, 4. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2011
    Hey,

    wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Parallels 7.
    Wie oder besser wo kann ich einstellen, dass Programme die in Parallels7 unter Windows laufen nicht im OS X Dock angezeigt werden ?

    Ich suche schon die ganze Zeit, finde bei google auch nicht die richtige Formulierung die mich zu einem Ergebnis führt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Oktober 2011
    AW: Parallels 7 aus dem Dock entfernen

    rechtsklick und dann vom dock lösen...
    müsste doch ganz einfach gehen...

    aber wie du einstellen kannst dass sie garnicht erst im dock auftauchen weiß ich nicht... das geht wahrscheinlich nicht da jedes programm welches ausgeführt wird dort erscheint...
     
  4. #3 4. Oktober 2011
    AW: Parallels 7 aus dem Dock entfernen

    Schau mal, was für ein Darstellungsmodus ausgewählt wurde. Wenn es nicht "Vollbild" ist, wähle dies mal aus. Dann hast du das komplette Betriebssystem in einem Fenster und nicht so ne Mischmasch-:poop:!
     
  5. #4 16. Oktober 2011
    AW: Parallels 7 aus dem Dock entfernen

    In den Parallels Einstellungen unter Darstellung den Haken entfernen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parallels aus dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.105
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.138
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.697
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.083
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.207