Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cars90, 5. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    paranormal-activity-4.jpg
    {img-src: http://screeninvasion.com/wp-content/uploads/2012/08/paranormal-activity-4.jpg}​

    Spoiler

    Spoiler

    Freue mich schon drauf, wie siehts bei euch aus?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    Freue mich auch schon seit Monaten drauf. Bin ein großer Fan der Filme.
    Habe alle 3 vorherigen Teile auf DVD. Der Vierte Teil wird sich natürlich erst im Kino angeschaut und sobald er auf DVD raus kommt wir noch mal ein Marathon 1-4 gestartet.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    ich sag dazu nur: bitte enttäusche mich nicht so wie rec 3

    trailer von paranormal activity 4 sieht gut aus

    1-3 hab ich die tage schon geschaut. muss mir nochmal tokio night reinziehen. sagen zwar alle, der ist - aber ich finde den auch gut
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    mäßiger film... die ganze zeit passiert mal wieder nichts und die letzten 2 min ist zwar was los, schlauer wird man trotzdem nicht


    4/10
     
    1 Person gefällt das.
  5. 20. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    höhepunkt kam zu kurz und viel zu spät. Horror ist najaa
    freundinnen von mir haben sich aber zu tode gegruselt, ist also unterschiedlich je nach dem wie intensiv man dieses genre verfolgt kommt es einem sehr gut oder nur mäßig vor.
    5/10
     
    1 Person gefällt das.
  6. 21. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    lohnt es sich eurer meinung nicht diesen film im kino zu schauen. der dritte hat mir nich so gefallen die ersten beiden fand ich besser
     
    1 Person gefällt das.
  7. 21. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    die ersten beiden fand ich auch noch okay, der erste war extrem gut aber auch nur weil es etwas neues war und kein horrorfilm bis jetzt mit so wenig aufwand soviel spannung erzeugen konnte

    so langsam aber ist das prinzip bekannt und irgendwie nicht mehr interessant...
     
  8. 21. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    es gibt echt leute die da wegen der "story" reingehen? ich war drin und gehe da nur rein weil ich mich richtig schön verjagen will. gleiches gilt für insidious. solche filme leben vom kino und den erschreckern wenn man mich fragt. der 4. ist in ordnung, ich hab mich ein paar mal gut verjagd aber storytechnisch ist der film, genau wie teil 1-3, schlecht. das ende vom 4. ist aber das mit abstand komischste und macht finde ich garkeinen sinn.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    AW: Paranormal Activity 4 - Es geht weiter

    Also der 4er war eigtl. wie die anderen Filme

    Jedoch war das ende beim 4. fand ich persönlich so krass!

    Ich hatte Gänsehaut!

    Ich bin bei keinem einzigen Teil wirklich erschrocken geschweigedenn krieg ich nen Zappelanfall oder schrei herum wie die meisten Menschen im Kino ich erschrecke dann mal innerlich aber der 4er war bis jetzt der krasseste von allen!

    Sollte man aufjedenfall mal gesehen haben und Kino lohnt sich meiner Meinung nach da kommt das ganze besser rüber!

    Story: 5/10 "The same procedure as every year James"
    Grusel 9/10 eigentlich 10 aber es wurde halt nur zum Schluss hin so krass deswegen keine 10!

    Ist zwar komisch ist aber ziemlich crank!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.