PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 26. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    PARANORMAN

    {bild-down: https://xup.in/dl,15048403/http:geektyrantcomstorage2011-post-imagesparanormanposterjpeg_SQUARESPACE_CACHEVERSION1319575507491.dat}

    {img-src: http://geektyrant.com/storage/2011-post-images/paranormanposter.jpeg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1319575507491}​

    Studio:
    Focus Features

    Director:

    Sam Fell, Chris Butler

    Screenwriter:

    Chris Butler

    Starring:

    Kodi Smit-McPhee, Casey Affleck, Tempestt Bledsoe, Jeff Garlin, John Goodman, Bernard Hill, Anna Kendrick, Leslie Mann, Christopher Mintz-Plasse, Tucker Albrizzi, Alex Borstein, Jodelle Ferland, Elaine Stritch

    Release Date:

    August 17, 2012

    Inhalt:
    Quelle:blairwitch.de


    Ich sehe gerne so Filme und freu mich auch drauf. CORALINE hat mir auch schon gut gefallen. Jeder der denkt CORALINE wäre ein Film für Kinder, der kann ihn sich ja mal anschauen und selbst entscheiden ;)
    Von PARANORMAN erhoffe ich mir ähnliches

    HF
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Oktober 2011
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    jupp. coraline ist ein ganz besonderer film durch bild, musik und der doch sehr guten allice in wonderland geschichte, die ein paar überraschungen hatte, gerade weil ich vor dem kinobesuch keinen trailer sah, nicht wusste um was es geht, wie er ausschaut und das machte den film noch um einiges besser. freu mich richtig drauf.


    ausserdem hat coraline auch tolle 3d effekte im kino gehabt.
     
  4. #3 26. Oktober 2011
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    also ich hab Coraline zwar nicht in 3D aber dafür in HD zu Hause geguckt, und nach anfänglicher Skepsis hat er mir sogar ziemlich gut gefallen.
    Und dass der nur für Kinder sein soll halte ich für ein Gerücht.
    Hatte sogar 'ne Gänsehaut bei der Figur die von Teri Hatcher gesprochen wurde, mit ihren Knöpfen als Augen und den spindeldürren Spinnenfingern. Hätte direkt Lust mir den nochmal anzugucken.
    Für "Paranorman" würde ich es daher sogar diesmal in Erwägung ziehen, ins Kino zu gehen. Verspreche mir da gute Unterhaltung, hfftl. wieder mit Gruselfaktor :D
     
  5. #4 29. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    und es gibt einen Teaser Trailer, sieht sehr gut aus


    HF
    Death-Punk
     
  6. #5 13. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    es gibt einen zweiten Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  7. #6 3. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Neues Poster ist online:

    [​IMG]
     
  8. #7 3. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    neuer Trailer online, sieht echt lustig aus


    HF
    Death-Punk
     
  9. #8 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    und noch ein neuer Trailer. Ich find den Film schon jetzt gut, freu mich aufs Rls


    HF
    Death-Punk
     
  10. #9 30. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Sieht echt lustig aus, der Typ mit seinem Autoamten-Riegel :D

    Kino ist da in meinem Fall kein muss, aber daheim auf jeden Fall mal, die Stop-Motion Technik sieht klasse aus.
     
  11. #10 31. März 2012
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    hahaha...sehr sehr geil, den muss ich unbedingt sehen. zombies!!! und der look ist wunderschön.

    das mit dem wischer kommt mir so bekannt vor, kam das in shaun of the dead vor?
    das mit den snacks ist auch klasse.
     
  12. #11 2. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    neue TV Spot online


    HF
    Death-Punk
     
  13. #12 30. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    das Featuerette ist auch ganz nett ^^


    ParaNorman — Featurette (Making Norman)


    HF
    Death-Punk
     
  14. #13 13. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    neuer Trailer/Featuerette


    ParaNorman | A Norman Childhood


    Hf
    Death-Punk
     
  15. #14 31. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    hier auch noch was zu den Spielen in London




    HfD
    eath-Punk
     
  16. #15 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    hi,

    hier der Final-Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  17. #16 11. Januar 2013
    AW: PARANORMAN (Animationsfilm) - von den CORALINE-Machern

    Hi,

    hab den Film gesehen und find ihn unter pädagogischen Aspekten sehr gut! Die Message des Films ist top und auch für die "Kleinen" geeignet, aber auch für den ein oder anderen "Grossen".

    Fand den Film jetzt auch nicht so krass wie Coraline, schon was mainstreamiger, aber immer noch gut.

    7/10

    Cu
    Death-Punk
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...