Paraworld

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gigacrack, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    hi leutz!
    also ich hab von so nem spiel namens paraworld neulich gehört und hab mir dazu ein paar trailer angegeuckt aber ich wei sjetzt immer noch nicht ob das ein ego-schooter ist oder was anderes!
    kann mit da bitte jemand helfen?

    MFG gigacrack
     
  2. 21. August 2006
    Paraworld ist ein Echtzeit Strategie Spiel. Ich glaube es gibt da 3 rassen. Die einen dienen über Fleischfressende Dinosaurier. Die anderen über die Pflanzenfresser und der letzte stamm über Urzeitsäuger. Und seid Freitag ist die MP Demo draussen.

    Features:


    - 2 MP-Karten (1on1, 2on2) + Tutoriallevel
    - 2 Völker (Nordvolk, Wüstenreiter)
    - 2 Spielmodi (Deathmatch, Domination)
    - lässt sich auch als PW-Dedicated-Server für die Demo einsetzen

    Hoffe habe dir etwas geholfen über das game.

    MFG
     
  3. 22. August 2006
    So hab die mp demo gezocken ist echt funny allen zu empfeheln brinngt echt bock das game und die dinos sind gut gemacht !
     
  4. 22. August 2006
    Falsch es sind 4 Völker:
    - Wüstenreiter
    - Drachenclan
    - Nordvolk
    - SEAS: Sehen in etwa aus wie Mecs

    Quelle: pcgames (heft)
     
  5. 22. August 2006
    die MP demo kannte doch überall alden
     
  6. 22. August 2006
    Das is von Sunflowers wo auch Anno her kommt.

    http://www.paraworld.com/
    http://sunflowers.de/german/games/paraworld.php
     
  7. 15. September 2006
    AW: Paraworld

    Ist ja nun seit heute drausen. Habs mir vornst bei MM gekauft. Bin grad am instalieren.

    es sind 3
    - Wüstenreiter
    - Drachenclan
    - Nordvolk

    Also ich hab das Demo gezockt und mir hats nach ner umgewöhnungsphase die allerdings ziehmlich lang war echt super gefallen! Bin SuM2 und CnC Spieler. Da ist das schon ganz schöner unterschied.

    Weis eigentlich jemand ob das spiel Dual Prozessor unterstützt????

    Die entwickler hatten ja auch nen Demo-Cup organisiert mit 5000$ Preisgeld. Das Finale war gestern abend Live im Gigastudio. War echt spitze. Wer das kommenteirte Finale mit Interviews vor und nach dem Match sehn will kann mal unten in meine Signatur kucken. Hab das ganze recordet und geuppt.

    Bin ich der einzige den das Symbol von ParaQWorld noch an was ganz anderes erinnert *fg*
     
  8. 15. September 2006
    AW: Paraworld

    hab einen artikel in der PC games gelesen und finds echt gut was das spiel so her gibt. es ist ein rollenspiel aus einer choose-ops perespektive. find ich gut
     
  9. 16. September 2006
    AW: Paraworld

    weis jemand wann wann das ESL 1on1 Ladder gespartet wird???

    Oder obn es die double Proezor technologie unterstützt????
     
  10. 17. September 2006
    AW: Paraworld

    wie ich gelesen hab will Sunflowers insgesamt 100.000€ als Preisgelder in die ESL LAdder stecken stecken. Das ist ja echt heftig. Was meint ihr? Also für 100.000€ lohnt es sich ja schon seinen konkurenten im RL zu "beseitigen" ^^ Nein, aber ich denk mal die werden das schon bisschen aufteilen weil sollche unmengen ja echt unnötig und übertrieben sind.

    Weis jemand wann das deutsche 1on1 Ladder startet? hab auf der Hp von ESL nix gefunden dazu.


    Habt ihr das Demo-Cup Finale gesehn??? (siehe sinatur) ehh was sind denn das für eisblöcke??? Der gewinnen das Finale und damit auch 3.000€ und die reagion??? Nix! Kein lachen, kein lächeln kein garnix! Der hat noch nichtmal bisschen die mundwinkel oder so verzogen. So böse kuck ich noch nichmal wenn ich verlier...
     
  11. 19. September 2006
    AW: Paraworld

    Würd mich mal interessieren wie das game is also sach dann ma bescheid...was hat das spiel für systemanforderungen??
     
  12. 19. September 2006
    AW: Paraworld

    ich find das game nich so gut hab mir die demo gesaugt aber fand es nicht so gerader gut es gibt besser finde ich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.