Paraworld

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von martin1987, 20. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2006
    Hi leutz ist ein neues game soll ganz lustig sein(ein freund hat es ^^), heisst para world, hier könnt ihr euch mal paar sachen angucken http://www.paraworld.com
     
  2. 20. September 2006
    AW: Paraworld

    Naja, ich weiß nicht..
    Mir ist das Spiel eindeutig viel zu bunt.
    Allerdings soll diese neue Truppenübersicht links im Bild absolut einmalig und richtungsweisend, weil absolut übersichtlich und funktional sein.
     
  3. 20. September 2006
    AW: Paraworld

    Das Spiel ist einfach nur geil, das problem im Multiplayer ist, das es schon sehr gute Spieler aus der Beta gibt und man diese sehr schwer besiegen kann. Es gibt unzählig viele Taktiken. Jeden Tag ist eine andere Rasse stärker da neue taktiken entdeckt werden. Beim Spieln gegeneinander muss man z.b. auch die höhenunterschiede der Einheiten beachten ... z.b. je höher ein bogenschütze steht desdo weiter kann er schießen ... also je nachdem ob er auf nem dino steht ode auf nem berg oder im tall ist die entfährnung seiner geschosse anders.
    Im Singelplayer ist das Spiel auch genial, die Story wird nciht langweilig und fässelt. Es gibt viele zwischensequenzen.
    Die idee mit den dinos ist auch erfrischend, wenn man nicht immer an Orcs und Elfen gebunden sein will.
     
  4. 20. September 2006
    AW: Paraworld

    ich denke mir, ich werds auf jeden fall mal anzocken.
    allein schon wegen den dinos, die, wie polski schon sagte, endlich mal eine wirkliche abwechslung bieten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.