Parddy am Samstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Wir und meine Freunde haben am Samstag ne Party geplant, und ich wollt fragen, was ihr für lustige spiel bei euren Party`s macht, also ich mein schon so Saufspiele oder sowas ähnliches! Was jedem Spaß machen würde und so!

    Oder habt ihr noch Vorschläge was wir wegen dem Deutschlandspiel an diesem Tag machen könnten?
     
  2. 22. Juni 2006
    mach ne flaschenparty
    jeder bringt ne eigene flasche alkohol mit und denn prost 8)
     
  3. 22. Juni 2006
    HIER GIBTS WELCHE

    und

    HIER

    hoffe ich konnte etwas helfen

    Am besten is sowieso Quatern und Meiern 8)


    greetz
     
  4. 22. Juni 2006
    Ich geb dir n Tipp fangt mit den schweren Spielen an und hört mit den leichten wieder auf

    greetz und have fun @ party
     
  5. 22. Juni 2006
    Habt ihr noch paar Vorschläge wegen der WM?

    Wär sehr nett!
     
  6. 22. Juni 2006
    Saufspiele werden bei uns erst gar nicht mehr angewandt, da sie eh kein sinn haben da jeder schiss hat das er zu kurz kommt. Und ansonsten gibts kein programm bei unseren partys



    Programmplan: 22Uhr - 7Uhr saufen das wars dann auch schon
     
  7. 22. Juni 2006
    Probiers mal mit dem:

    Also du stellst irgendwo in Garten eine Flasche oder was anderes. Dann legst du nen Start fest. Dann lass sag den Mitspielern, dass sie pro Runde einmal um die Flasche laufen müssen, und wenn einer an den Start kommt, muss er nen Schluck trinken Wer es dann am längsten aushält, hat gewonnen!

    Hab das Spiel einmal gespielt und dann niewieder ^^

    mfg johnny
     
  8. 22. Juni 2006
    Passend zur WM? ..

    Namensaufen ..

    Also nimmst Kurzen oder Wodka oder was weiss ich ..

    Ihr guckt Fussball und jeder sucht sich 2 o. 3 namen ( je nachdem wie viele ihr seit) aus.

    z.B. Klose, sobald der Moderator den Namen Klose sagt muss der jenige der Klose gewählt hat einen kurzen trinken ..

    is echt lustig und wenn du die richtigen namen hast, biste noch vor der ersten halbzeit gut dabei ^^ ..

    greeeTz und viel spaß bei der party ..
     
  9. 22. Juni 2006
    Also bei uns gibts fast keine Party ohne das Bierspiel. Ok müsste man sich zulegen aber gibts
    in vielen Kaufhäusern für kleines Geld. Und für die schüchternen: Mithilfe des Spiels fällt die
    Annäherung ans andere Geschlecht aufgrund einiger Aufgaben seeehr leicht
    Einmal Bierspiel immer Bierspiel
     
  10. 22. Juni 2006
    dann erklärs doch mal ?0o
     
  11. 22. Juni 2006
    ja man das ist geil ^^ das werden wir am samstag auch machen hast dafür nen 10er thx
     
  12. 23. Juni 2006
    naja geh in ein lokal oder sauf mit kollegen und schau das spiel an..kollegen und ich gehen beachparty dort sind sau viele girlz und co ..das spiel wird auf riesenleinwand gezeigt,alkohol auch vorhanden

    sHu
     
  13. 23. Juni 2006
    Männer das einzig ware game ist Kartenblasen.

    Mann nennt das so bei uns.

    Ist ganz einfach.

    Stapel Karten auf ein Volles Glas mit Alk und dann wird runtergeblasen. Wer die Letzte karte wechbläßt muss exen. Wenn ihr normale 0.3 gläßer nimmt und vodka Oh Oh Oh das geht schnell

    ^^



    Viel spass ^^
     
  14. 23. Juni 2006
    also ich werde mit kumpels (die auch hier aktiv sind ) in ne großstadt fahren und auf ner schwimmenden leinwand das spiel und damit den viertelfinal einzug der deutschen mir angucken und ja dabei werd ich mich betrinken
     
  15. 24. Juni 2006
    Spielt Flunkyball!

    Ist eigentlich relativ bekannt.

    Das geht folgendermaßen:

    In die Mitte wird eine leere Plastikflasche (am besten diese harten von Coca Cola oder Fanta). Dann ca.5m von der Flasche entfernt stellen sich zwei Teams auf mit so 3-5 Leuten. Jeder stellt dann eine geöffnete Flasche Bier vor sich. Dann wird ausgelost oder so welche Mannschaft beginnt. Dann muss Team A mit dem Ball versuchen die Flasche umzuwerfen. WEnn das nicht gelingt ist das andere Team dran. Wenn dann ein Team die Flasche trifft dürfen sie ihr Bier trinken. Das andere Team muss währendessen den Ball holen und sich wieder hinstellen. Die Flasche muss auch wieder an den angestammten Platz gestellt werden. Dann muss das andere Team aufhören zu trinken. Wer dann als erstes Team alle Flaschen leer getrunken hat, hat gewonnen. Ist eigentlich ziemlich witzig ^^

    Oder ihr macht ein "Rockfestival". Kauft euch bei http://www.rockwurst.de ne Rockwurst und dann wird gerockt. Wegen der Luft oder so keine Ahnung schafft man ne Flasche in ein paar Sekunden. Danach muss man erstmal derbe rülpsen. Oder kotzen je nachdem Und der Gewinner ist dann öööhm ja ^^ Man wird schnell besoffen dadurch.

    Wie schon vorher gesagt, beim Fußi gucken halt Spielersaufen. Das kann man auch variieren z.B. wenn der Spieler ein Tor schießt drei Kurze trinken oder wenn er ausgewechselt wird zwei oder so ^^

    Und nach dem Sieg natürlich ein Fahrrad/Auto-Korso durch die City und ordentlich Party machen.

    Cheers
     
  16. 24. Juni 2006
    Wegen dem Deutschland Spiel könnt ihr ja auf irgend einen großen öffentlichen Platz gehen und es von da aus anschauen.

    Als Saufspiel kenn ich jetzt spontan yahoo.
    Man nimmt ne Kippenpackung ( am besten ne relativ volle ) und man wirft sie in die luft.
    Wenn sie normal stehen bleibt darf man jemand bestimmen der 10 Schluck von seinem Bier nimmt.
    Wenn sie umgedreht stehen bleibt darf man jemand bestimmen der 15 Schluck nimmt.

    Falls sie liegen bleibt musst du 3 Schluck trinken und weiterwerfen ( Sonst wirft der nächste in der Reihe )

    Viel Spass ;>
     
  17. 24. Juni 2006
    wir ham paar flaschen schnaps dabei

    jeder sucht sich nen spieler aus und immer wenn der kommentator den namen von deim spieler sagt musste ein trinken...die meisten überleben die erste halbzeit net
     
  18. 24. Juni 2006
    ich denk mal er feiert inzwischen oder is am aufbaun also is das topic erledigt

    -dicht-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.