Parfüm bis zu 55% billiger!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Taft, 15. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    Hallo Leute

    Hier habe ich eine Seite
    http://www.easycosmetic.de/

    Ich wollte fragen, ob die Waren, die auf dieser Seite verkauft werden, auch alle Original sind.
    D.h. ist die Flasche + Verpackung original ist.

    Ansonsten finde ich dies optimal solange es keine Abzocke ist.
     
  2. 15. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Keiner wird dir hier garantieren können das du auch Orginale Waren zugeschickt bekommen wirst!
    Das ist halt ein Gewissensfrage....

    Wenn du aber unbedingt bestellen willst würde ich erstmal etwas kleines bestellen um zu schauen ob die Ware ok ist...

    mfg
    Bount
     
  3. 15. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?


    so siehts aus.... erstmal mit was kleinem anfangen...dann siehste ja ob`s orginal is....
    würd mich aber auch mal interressiern!!!
    seriös sieht die seite aber aus....

    mfg Flash
     
  4. 15. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    so ist es, aber bei Parfum sieht man die Fälschung nicht an der Verpackung, sondern am Geruch
    Kauf es dir am Flughafen, is am billigsten.
     
  5. 15. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    So und wenn man was Kleines bestellt hat, wer sagt das das es original ist?

    Selbst wenn die Verpackung + Fläschchen gleich ist kann trotzdem it aus Tschechien oder whatever drin sein?!

    Da musst schon die Flüssigkeit untersuchen und mit einem original vergleichen :]
     
  6. 15. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    easycosmetic erfahrung - Google-Suche

    Scheint ok zu sein
     
  7. 15. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Hallo,
    sieht ganz ordentlich aus die Seite,würde mal was kleines bestellen.

    gruß
    gremlins
     
  8. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Wie schon gesagt versichern kann dir es leider keiner...
    Die Entschidung musst du selbst treffen entweder traust du dem Anbieter oder nicht....


    PS: Ich persönlich würde nie von Internet Parfüms oder der gleiche bestellen.....


    mfg
    Bount
     
  9. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Hab mir grad paar Parfums bei ebay geholt und die sind nochmal ein tick billiger guck aber nur nach Verkäufern die "Top-Seller" sind und einen shop haben

    Aso tester riechen meist sogar stärker und länger wie ich mich überzeugt hab sollen den kunden zum kauf anregen also schau hier nach Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay
     
  10. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    also ich denke mal das es originale sind, denn meiner meinung nach ist es nicht viel billiger...
    ich hatte letztens in der stadt, für hugo boss bottled 100ml nur 34,99 bezahlt...
    und auf dieser hp kostet es 46,99 oder so...
     
  11. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    oder Discount Perfume,Discount Cologne and Discount Fragrances at FragranceX.com

    ist auch ne gute seite
     
  12. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Die Seite verkauft orig. Sachen. Kumpel bestellt da öfters was. Ist ne top Seite!
     
  13. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    ich wär da auch sehr skeptisch.. ist nämlich schon sehr schwer zu erkennen obs original oder gefälscht ist.. gefälscht kann aber mit hautreiizung etc. auch nach hinten losgehen...

    berichte mal!
     
  14. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Jetzt übertreibt mal nicht Leute.. Ich höre echt nur solche schlechten Sachen von wegen gefälschte Parfüms verursachen Hautreizungen etc aber echt noch bei garkeinem einzigen gesehen.. Ich selber hab hier auch 2-3 gefälschte und nutze die schon seit Monaten und die riechen teilweise genauso gut wie die originalen und halten tun sie vllt. 2-3 Stunden weniger aber für den Preis ist das vollkommen i.O..
     
  15. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Trotzdem wenn man viel Geld zahlt sollte man auch dafür die versprochene Leistung bekommen...
    Außerdem kann man bei gefälschten nie wissen was da drin ist....
    schließlich sind es ja nur "Fälschungen".....
    Bei "Ausschlägen" etc. ist man ggf. selbstverschuldet und kann nichts machen.....

    mfg
    Bount
     
  16. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    aber zu ebay ist da wirklcih kein großer unterschied, manchmal sogar ebay günstiger
     
  17. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Letztens kam eine Dokumentation, über eine Dokumentation von Parfum aus China.
    Einer der Hauptzutaten war Urin.. Aber es muss jeder selber wissen wie er sich "eindieselt".

    Hauptsache riecht gut, oder wie war das?
     
  18. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Die haben das Trustes Shop Logo. Kannst auf der Trusted Shop Seite gucken ob der echt ist. Das ding zu bekommen is schwer. Kam letztens im Fernseh.
     
  19. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    ist zu 100 % seriös.

    also ich würde da auf jeden fall bestellen

    mfG
     
  20. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    easyCOSMETIC Bewertungen von Trusted Shops - www.easycosmetic.de Erfahrungen
     
  21. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Hab da auch mal was als Geschenk bestellt. Und ich habe auch original Ware zugeschickt bekommen. Also TOP seriös...
     
  22. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    So habe grad das hier bestellt..... *Hier*
    Das erste mal das ich Parfüm Online bestelle...:lol:

    Hoffe das es nicht schief geht!

    Nun warte ich bis ich es zugeliefert bekomme.....
    Werde dann einen Feedback geben....


    mfg
    Bount
     
  23. 16. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    page sieht doch normal aus und outlet stores mit pafürms gibs auch in der realen welt, also wenn du noch etwas misstrauisch bist bestell dir ne kleinigkeit für 5-10€ und dann kannst du ja mal gucken und danach kannste n großeinkauf starten
     
  24. 17. April 2010
    AW: Parfüm bis zu 55% billiger!?

    Also wenn du in Bremen wohnst, gibt es hier ein Outlet Shop für Parfüm
    Da bekommste es 20-50% günstiger.... und es ist original
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.