paris hilton - stars are blind

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wayn, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    HEy Leute
    wollte mal wissen wie ihr so das Lied von Paris Hilton findet und was ihr generell davon haltet das sie singt?

    also fand das lied am anfang echt aber irgenwie hör ich das jettzt-->Ohrwurm;D

    //Edit:


    Der Papst hat mir hier mal ein sample ihres Videos geuppt^^

    Klick michhh biteeeeeeee
    hf damit und THX an Papst=)



    mFg wayn
     
  2. 28. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    naja billiger song aber gut produziert ^^ da sieht man ma, wie gut man singen kann wenn man einen harmonizer eingeschliffen hat

    mich wunders nur das sie so ein "sex freies" cover benutzt

    Bild
    {img-src: http://images.amazon.com/images/P/B000G04RLM.01._SCMZZZZZZZ_V65374731_.jpg}
     
  3. 28. Juni 2006
    einen was?
    paris singt auch ohne mastering echt gut.

    Lied mag ich aber nich so
     
  4. 28. Juni 2006
    In meinen Augen ist sie ein kleine, verwöhnte Göre und aus ihr würde nichts werden,
    wenn sie keine Hilton wäre und einen steinreichen Papa hätte.

    Ich kann es nicht verstehen, dass man sie in ihrem Tun unterstützt, denn meiner
    Meinung nach können viele andere unbekanntere Mädels besser singen...
     
  5. 28. Juni 2006
    is son teil, was dich quasi alle töne treffen lässt. du gibst sozusagen die tonlage des stückes ein und jeder scheppe ton der net in der tonlage is wird so bearbeitet das er nemmer schepp klingt
     
  6. 28. Juni 2006
    vllt hat sie schon soviel geld ausgegben das sie neues brauch /=

    Also in meinermeinung nach könnte sie diesen song schneken
     
  7. 28. Juni 2006
    achso und ich dachte immer der ist für umgekehrte kopplung...


    mal ernsthaft, wenn du mit vocodern, equalizern, compressoren etc. etc. jeden schön klingen lassen willst, wieso gibts dann immernoch leute in der musikbranche die nicht singen können?


    Weil sie's nicht draufhaben, richtig.


    und wieso klingt paris dann nicht so talentfrei?

    weilses draufhat, richtig.
     
  8. 28. Juni 2006
    Also, vom Sound her überhaupt nicht mein fall

    Bin mehr so der Rock, Classic-Rock Typ

    Und gegen ne Oper, wenn man im Bett liegt und döst, sag ich auch nicht nein

    Und Meinung zu Paris:
    Hätte sie nicht den Nachnamen Hilton, wäre sie längst nicht so berühmt und ihr öffnen die Türen allein das Geld und nicht das können...meine Meinung!
    Sie tut so, als wenn sie alles könnte, aber in Wahrheit nichts dahinter steckt
     
  9. 28. Juni 2006
    du kannst das alles net im überfluss einsetzen sonst hört es sich zu künstlich an. mag schon sein das paris recht gut singen kann aber im lied stöhnt sie ja vor sich her

    außerdem zu den leuten die in der musikbranche immernoch nicht singen können... glaubst du, das grup tekkan mit ihrem tollen song da erfolgreich gewesen wären, wenn der song gut gesungen worden wär? ich glaub wohl kaum... manche "künstler" versuchen halt durch solche kuriositäten erfolgreich zu werden
     
  10. 28. Juni 2006
    Das ist doch keine Musik mehr !
    Wer nicht Singen kann sollte es Lassen !
    Meiner meinung nach !

    MFG

    Nux
     
  11. 28. Juni 2006
    Also ich finde es auch nicht wirklich gut.

    Die Frau hat soviel Geld. Muss sie jetzt auch noch das Singen anfangen ?
    Die macht das ja bestimmt nur um Aufsehen zu eregen und nicht um Geld damit zu verdienen.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  12. 28. Juni 2006
    na ja geht so.. is eh fast alles von ub40's kingston town geklaut (klick). also das original klingt ja tausendmal bessser...


    hier mal der direkte vergleich beider lieder:
    klick
     
  13. 28. Juni 2006
    Ich hab das Lied jetzt noch nicht all zu oft gehört aber ich find das ganz ok. Wie die nun in Wirklichkeit singt... Tja kein Plan.... Ist mir auch egal... DIe sieht einfach nur Nice aus
     
  14. 28. Juni 2006
    ach das lied findsch eig. ganz gut aber da wurde so computertechnik reingesteckt das kann sich nur noch gut anhörn
    paris hilton an sich findsch ^^ aber is ja auch egal soll sie doch ihr rumgehopse da im video fortsetzen mich störts nich

    mfg B3rNd
     
  15. 28. Juni 2006
    naja das sie jetzt "musik" gemacht hat, find ich auch total im *****..
    sie will sich damit sicherlich wieder mal publicity verschaffen..dass sie das geld,
    das sie verdient (mit dem lied), nicht braucht weiss ja auch jeder.
    das ist ja nur der name der drauf steht, überall wo sie hilton drauf schreibt, wird geld draus bzw.
    sie macht halt geld damit..
    für meinen geschmack, ich denke sie singt echt ..aba oke...is ja mein musik geschmack..
    andere leute finden das lied vielleicht auch gut..
    naja...
    greetz bokii
     
  16. 28. Juni 2006
    Also die Musik finde ich auch nicht so schlecht. Aber das Video naja....One night in Paris lässt grüssen also die jugendfreie Version davon
     
  17. 28. Juni 2006
    Hi Leutz
    wen man schon die möglichkeit hat zu singen würde ich es sofort nutzen,aber bei der Paris uuuuuuuiiiiii uiiiii uiiiii das würde ich lassen kommt nicht gut an.=)

    na ja jeder hat sein eigenen Musik geschmack.

    Peace....BY YUNA
     
  18. 28. Juni 2006
    also ich finde den reagge sound cool
    das wars dann auch shcon
    den text + sängerinn kann man auch gerne mit jmd ausdruckstärkerem auswechseln
     
  19. 28. Juni 2006
    meine meinung:

    noch son mensch,den die welt nich gebraucht hat geschweige denn in der musikbranche...

    vllt is das lied n ohrwurm und vllt is es auch gut gesungen,aber was meint ihr wie viel kohle die da reingesteckt hat,damit die sich so anhört?ich denke,die kann nich singen,weil die auch kaum sprechen kann...

    MfG
     
  20. 28. Juni 2006
    Paris Hilton soll sich zurückin den Videobereich für Erwachsene zurückziehen. Sie nervt einfach nur. Wie kann man nur so wenig Würde haben, dass man alles für Geld und Publicity tut?!
     
  21. 28. Juni 2006
    Ich denk ma das Hilton Imperium besitzt genug Geld , da brauch die nicht Arbeiten gehn^^.

    Und so schlecht find ich das Lied gar nicht , hat was ^^
    Ich wusste gar nich das das Lied geklaut is :< , naja , ich bleib dabei das es ein gutes Lied ist , es wurde auch schon ein neues Album angekündigt


    mfg Bierbaron
     
  22. 28. Juni 2006
    die bonzen-göre hat den sound von (ich glaube ub40) - kingston-town geklaut... wenn man mal auf die stimme achtet, kann man sofort die hardcore digitale berarbeitung raushören! ich will nich wissen wie die sich ohne bearbeitung beim singen anhört... bestimmt bekommt man das kotzn^^

    aber geil sieht sie schon aus die olle
     
  23. 28. Juni 2006
    Naja also ich muss sagen, Paris Hilton scheint ja echt langeweile zu haben.
    Muss einfach nich sein sowas erst s drehn dann verdammt schlechte Serien und jetzt mit Musik versuchen?
     
  24. 28. Juni 2006
    Ich finde des is einfach nur arm die versucht mit allem geld zu machen und der song is absolut schlecht

    MfG qayx
     
  25. 28. Juni 2006
    Lass sie doch machen besser als tokio hotel und der ganze dreck ist sie 100%

    Also warum nicht

    Mfg s.w.a.t
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.