Paris Logo ? DRINGEND !! Help :(

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BlueScreen_, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 21. Dezember 2008
    Hi Leute meine Freundin bekommt von mir zu Weihnachten ne Reise nach Paris geschenkt


    So nun muss ich halt irgendwie das ganze "verpacken" und das wollte ich mit so einer Art Karte machen Dafür brauch ich aber nen Logo was richtig geiles romantisches


    Vllt den Eifelturm so geil beleuchtet Abends oder irgendwas romantisches halt Wäre euch echt mega dankbar

    Format: Habe ich net sooo die Idee... Vllt so ~ 564 x 303 das ist denke ich recht akzeptabel



    Also bitte macht was


    Bw von mir und vielen Kollegen ist sicher
     
  2. #2 21. Dezember 2008
    AW: Paris Logo ?

    iein schriftzug oder sowas?!

    antwort per pm sonst bekomm ich das nich mit



    {bild-down: http://pics-load.net/images/i3COZI3V30verliebt%20in%20paris.jpg}
     
  3. #3 22. Dezember 2008
    'Okay hast ne PM



    Hab mir gerade überlegt wie es wohl st wen man das ganze Logo in Herzform macht

    Also quasi nen Logo macht und dann das in Herzform ausscheidet, dann könnte ich es ausdruckenn und dann so falten das sie es auffalten muss und dann steht drin was es gibt ^^


    Wäre cool wenn sich daran vllt wer probieren würde

    Puuuush bitte helft mir die Zeit rennt so
     
  4. #4 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Paris Logo ?

    https://www.xup.in/pic,33397428/paris_night.jpg

    Für weitere Wünsche (Schrift, Form, Farbe...) bin ich natürlich noch offen.
    mfg
     
  5. #5 22. Dezember 2008
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    Vielen Dank


    Wie gesagt das komplette Bild in Herzform wäre natürlich die absolute Krönung

    Dein Bild ist etwas überladen das eine Herz würde vollkommen reichen... Also dieses Weisse was da so aus nem Strich gezeichnet ist


    Und das dann um den Eifelturm so rum und dann das Bild entlang der Form ausschneiden wenns iwie möglich ist ^^


    Thx schonmal BW is raus
     
  6. #6 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    No File | xup.in
     
  7. #7 22. Dezember 2008
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    Alter genau soooooooo


    Absolut geil man

    Kannste da vllt noch in geiler Schrift auf französisch Zu zweit verliebt in Paris schreiben ?


    Dann wäre es perfekt
     
  8. #8 22. Dezember 2008
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    ich muss dir leider gestehen, ich kann kein französisch...
    nur Latein , und das auch eher schlecht als recht
     
  9. #9 22. Dezember 2008
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    Ehm ich glaube in Priester seinem Bild steht es


    Frag mal nochne Freundin vllt weiss die weiter


    //EDIT :

    Habs

    A deux tombe amoureux à Paris
     
  10. #10 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    https://www.xup.in/pic,37871363/paris_night.png

    hab deine pm gerade noch rechtzeitig bekommen ^^
     
  11. #11 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Paris Logo ? DRINGEND !! Help

    Alles klar so isses perfekt


    Habs ausgedruckt und die Karte ist fertig Noch gerade rechtszeitig


    BW haste

    closed
     

  12. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Paris Logo DRINGEND

  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    8.917
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.050
  3. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    11.835
  4. [Parisreise] Wo parken?
    Heuschrecke, 28. November 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.982
  5. Silvester in Paris?
    unleashed, 23. Dezember 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    773