Parkour

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LordWolters, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Parkour?

  1. gut

    27 Stimme(n)
    100,0%
  2. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 27. November 2006
    Hi,

    wollte mal nachfragen wir ihr so parkour findet. Ich Persönlich bin davon total begeistert.

    Hier mal 2 Videos:

    YouTube

    Parkour - YouTube
     
  2. 27. November 2006
    AW: Parkour

    ich finde es auch sehr cool! da braucht man sicher echten mut zu! also ich persönlich würde es mir nicht trauen, denn ich habe höhenangst^^

    aja.....bewertung hast du



    mfg
     
  3. 27. November 2006
    AW: Parkour

    Ich persönlich finde es richtig gut. Was die da alles draufham usw. Ich finde, das sind richtige Hochleistungssportler. Zm ersten braucht man ne menge Kraft, viel Koordination und vieles mehr. Natürlich auch ne menge Mut...Am beeindruckendsten finde ich die Sprungkraft von den Typen. Das die aus em Stand einfach mal so 2,5 m springen. Des is schon richtig krass. Naja man muss dan schon ne Weile trainieren um so was drauf zu ham.
     
  4. 28. November 2006
    AW: Parkour

    Die Franzosen kommen nach Berlin?

    Parcour wurde in Frankreich erfunden.

    Schickt schon, aber ist extrem anstrengen, man braucht also ein haufen Audauer und muss dünn sein
     
  5. 28. November 2006
    AW: Parkour

    Ist echt grass. Aber ehrlich gesagt mich würden da keine zehn Pferde dazu bewegen können!
    Hab absolute Höhenagst und wär also nichts für mich! Dafür hab ich vor denen die das machen um so mehr Respekt!!!

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.