Parkour

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RobbyKing, 27. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2006
    Viele von euch wissen ganz warscheinlich nicht was Parkour ist, viele habens schon in den Nachrichten gesehen, und wollte jetzt eifnach mal so fragen was ihr davon haltet, ich finds geil, drum geh ich auch jeden Tag 2 Stunden raus und trainiere, man merkt jetzt schon was das Sprung, Ausdauer und einfach für die Fitness mäßig bringt.

    Wollter mal fragen was ihr davon haltet?
     
  2. 31. August 2006
    Ich habe das letztens auch irgendwo im Fernsehen gesehen. Man das is echt geil, vor allem die Leute in Frankreich die das echt drauf haben und richtig geile und weite Sprünge draufhaben. Anschaun würd ich mir das ja aber für mich wäre das nix. Bin viel zu ungelenkig.
     
  3. 1. September 2006
    ich find das voll geil, in den videos sieht das so einfach aus, aber man kann sich schon übel verletzen dabei, würda aber gerne auch mal machen
     
  4. 1. September 2006
    kennt ihr die Filme Yamakasi meint ihr sowas damit in hochhäusern klettern und sau viel springen meint ihr sowas`?
     
  5. 1. September 2006
    Parkour ist supergeil, ich bin nur leider viel zu fett für sowas ich muss endlich mal abspecken, würd auch ganz gern Parkour trainieren, in Verbindung mit XMA ist das sicherlich der geilste Sport auf dieser Welt =)

    Für alle die nicht wissen, was XMA ist: Die Abkürzung steht für Xtreme Martial Arts und ist eine moderne Mischform verschiedenster Martial Arts (d.h. Kampfkünste).
    Wenn man sieht, was die Leute drauf haben, das ist echt der Hammer, bin wahrscheinlich schon etwas zu alt, um jetzt erst mit sowas anzufangen, aber versuchen werd ichs trotzdem =)

    Zum Thema XMA bzw. "Martial Artz Trickz" kann ich euch die Seite http://www.bilang.com empfehlen, da gibts haufenweise Videos und Links von und zu Leuten, die echt was draufhaben!!!

    Greetz Orbulon

    p.s.: sorry wenn das irgendwie etwas weit vom thema ab war, allerdings sind beide Sportarten eng mit akrobatik/turnen verbunden und somit schließt sich der Kreis ;P
     
  6. 1. September 2006
    jo mach das auch ganz gerne in meiner freizeit mit freunden.
    wir filmen das ganze gelegentlich auch manchmal.

    paar sachen die ich ganz gut kann wären z.b. wandsprünge und rückwärtssaltos.
    hab im parkour laufen ein echtes hobby gefunden ^^
     
  7. 8. September 2006
    AW: Parkour

    Ich habs auch angefangen es zu trainieren!
    ich kann zwar noch net viel (weil wirs auch in verbindung mit tricking machen!), aber das wird schon!
    mfg

    PS: Ich hab den Film Yamaksi geupt, mit ein paar sehr geilen Parkour szenen (jeder traceur kennt die yamakasis ^^)!link ist in meiner signatur!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.