Parkway Drive, Despised Icon ...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von frozz, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    wollt in münchen, nur dass die spassten nicht in münchen halten, is halt das problem.. everywhere no g000d shooows
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Wenn die nach Berlin kommen , würde ich nur wegen Parkway Drive hin .^^^beste australische Hardcore Band die ich kenne
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    01.05 sollte ich eigentlich schaffen. Irgendwelche Flyer am start? Sind es nur die beiden Bands, oder noch mehr?
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    DAS WIRD BOMBE !
    Bin aber in Hamburg dabei !
    Neues Album wird hoffentlich dabei sien : )

    beste Harcore Band . : )
    neben HSB !
     
  5. 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_01/20521470.jpeg}



    sind nochn paar andere giele bands in dem zeitraum hier im pott

    iwrestlesabearonce
    agnostic front
    sworn enemie
    stick to your guns
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    "iwrestlesabearonce" würde ich auch gern noch sehen.

    Zum Flyer: Winds Of Plague scheinen auch nicht so schlecht zu sein.

    @RoLL0ver: sXe'ler? Gute Sache !
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    klaaar bin ich dabei korrekt ist sogar nichtma soweit von hier weg Despised icon seh ich dann das 2 mal live, die sind echt krass live, hab kaum ne besser band gesehen

    MfG LatinoHeat
     
  8. 18. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Seit wann ist HSB eine Hardcoreband?

    @SiCkneZ.. yoar
    Musste mich lange mit dem Gedanken auseinandersetzen und ich sah letztendlich nur Vorteile darin. Vorallem auch mitm Training, dem Körper und naja, man sieht ja was der Alk aus manchen macht. Aber ich propagiere meine Gedanken nicht allzukrass, will niemanden was aufzwingen. Wenn jemand was wissen will, dann erzähl ich gerne was meine Ansichtsweisen
    Selber Edgler?
     
  9. 18. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Metalcore ?
    für mich hardcore des Metals, weil Hardcore ein breit gefächerter Begriff ist. !
     
  10. 18. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Kurzzeitig. Aber dann ein kleiner Rückfall. Ist krass hart, wenn man quasi der Einzige ist, der im Freundeskreis so lebt. Die, mit den ich solidarisieren könnte, sind meist immer woanders, da komm ich schlecht mit hin :/ aber inner Woche bin ich quasi wieder sXe, nur versuch ichs erst mal ohne festen Begriff, um mir den Anfangsdruck zu nehmen. Mal gucken, wie es sich wieder entwickelt. Aber dank sXe hab ich das Rauchen aufgeben, das war ein richtig guter Schritt

    @m1chel: Du darfst dennoch nichts verwechseln. Hardcore bezeichnet bereits eine gezielte Musikrichtung. Metalcore und Hardcore sind zwar streckenweise ähnlich, aber nicht gleich. Würde das also alles recht gesondert sehen und eher von "core"-Metal sprechen und nicht allgemein von Hardcore.
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Ich find Straight Edge is einer der übelsten Misterfindungen ever.

    Wenn jemand wirklich nicht rauchen will , kein Alk und Drogen nehmen will, dann soll er das machen. Aber nicht auf möchtegern hart sich zwei X auf die Hand tätowieren.

    Ich hab fast jedes Wochenende mit der Hc , 2Step, Beatdown , was weißich nicht-Core Posse zu tun. Und muss sagen es wird immer schlimmer wie sich die Leute dadran aufgeilen.

    Um nicht ganz ins OT abzurutschen -

    HSB ist Metalcore
     
  12. 19. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Naja, jeder profiliert sich eben mit irgendwas. Und wenn Menschen so eine "Kultur" für sich beanspruchen und ausleben können, wieso nicht?
    Andere labern, wie krass sie sich weg gesoffen haben, andere eben, wie toll straight sie geblieben sind. Ist eben ne subjektive Entscheidung, was man nun eher mag. Deswegen würde ich es nicht direkt als "Misterfindung" herab stufen, weil dem nicht so ist.
     
  13. 19. Januar 2010
    AW: Parkway Drive, Despised Icon ...

    Ja , hast schon recht.Das mit der "Misterfindung" war überzogen. Ich bin trotzdem kein Fan davon
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.