Parse error - PC geht kaum noch!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MC Downlow, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    Hi

    hab ein fettes Problem

    hab mir da so ein Programm runtergeladen mit dem ich andere BootSkins laden kann....und da gabs ein Link zu nem Programm wo man selbst so skins machen kann LogonStudio nennt sich das....da wollt ich ein skin machen, war aber alles auf englisch und hab ausversehen auf nen falschen knop gedrückt....dann kam ne meldung auf englisch "bla bla wurde jetzt als standart festgelegt" irgendwas beim Systemstart denk ich mir....

    FEHLER:

    Ich kann den PC weder runterfahren, neustarten, noch systemwiederherstellung durchführen. Nur per KNopfdruck am gehäuse da kann ich ihn ausmachen.

    Und beim Hochfahren kommt immer folgende Fehler meldung paar mal hintereinander (Bild unten) ....und dann wenn ich des weg klick, kommt es wie gesagt nochmal. und dann steht da was von Kennwort eingeben, da ich keins drin hab, klick ich einfach auf ok und der PC is oben.


    BITTE HILFT MIR!!!!! 10er sind selbstverständlich drin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    drücke beim Windows start mal F8 und wähle, letzte als funktionierende Konfiguration laden.

    ansonsten F8 und mal im Abgesicherten Modus Windows Laden und den krempel wieder deinstallieren.
     
  4. #3 28. April 2006
    Was ist überhaupt en parse-Error genau? Hab ich noch nie gehabt? X weiss es bestimmt :D


    Aber befolge seinen Rat, geh Abgesicherter Modus und deinstallier die :poop:, andernfalls musste wohl oder übel formatieren ;)
     
  5. #4 28. April 2006
    ich hab des ja schon längt wieder deinstalliert und finden tu ich auch nix mehr, auch net mit RegCleaner. das mit F8 probier ich gleich mal aus
     
  6. #5 28. April 2006
    Ach und der Fehler is immernoch, auch als du es schon deinstalliert hattest? Wie kommst du dann in Windows rein? Guck auch mal was der alles is Autostart hat. START:Ausführen -> Msconfig, guck ma wat der da alles drin hat, vllt is das des Problem begraben...
     
  7. #6 28. April 2006
    Also hab jetzt alles mögliche ausprobiert.

    letzte als funktionierende.....gestartet, ging genauso wenig wie normal.

    msconfig nachgeschaut, nix drin

    selbst des BootSkin deinstalliert was eigentlich nichts mit dem zu tun hat, hat auch nichts genützt.


    Wie komm ich in Windows rein? Also ich starte den PC, dann bevor er komplett hochgefahren ist, kommt diese Fehlermeldung (siehe oben das Bild), des kommt ein paar mal. und wenn ich des endlich weggeklickt hab, kommt dieses Anmeldefenster von Windows, aber da ich kein PW in meinem PC drin hab klick ich einfach auf ok und der PC is oben.


    Achja, wenn ich bei dieser Fehlermeldung nichts mach, kommt dann ein blauer bildschirm mit viel text irgendwas mit Speicherabbild.

    Und PC formatieren will ich auch keinen fall :(
     
  8. #7 28. April 2006
    Moin,

    von der Windows CD booten - dann kannst Du Reperaturinstallation wählen.

    parse-error = to parse bedeutet passieren

    gruss
    Neo2K
     
  9. #8 28. April 2006


    Und Norton System Works 2006 oder Ghost oder GoBack hasste auch net drauf oder? Oder irgendein anderes Backup von C://?(

    Weil sonst bleibt dir wirklich nur die Formatierung über, um die Kiste wieder ready zu machen...;)


    Fanatic
     
  10. #9 28. April 2006
    Windows CD.....ohje :D hab zwar ne Windows CD aber das ist die Home Edition......aber hab Prof bei mir drauf, vom Kumpel ausm .... hehe :) muß ich mir die erstmal wieder besorgen! oje mit nem PC macht man was mit -.-
     
  11. #10 28. April 2006
    Ich würde mal nen Wiederherstellungspunkt laden, also einen Punkt an dem die Scheisse noch nich war....

    Ich denke mal du wiess wie das geht und was ich meine, vllt hilfts ja (Hilfe & Support gehen)
     
  12. #11 28. April 2006
    Versuch doch mal einfach den normalen BootScreen wieder zu nehmen. Install einfach TuneUp Utilities 2006, geh auf TuneUp Styler 2, auf Startbildschirm und hol den Standard... :)
     
  13. #12 28. April 2006
    @ Auron555: Systemwiederherstellung geht / GING doch auch nicht....das ist immer das erste was ich bei sowas versuch wenn ich net weiter weiß ;)

    @ themaster_ : danke für deinen Tip aber ich hab wieder das Standartlogo drin und es geht/ging immer noch nicht ;) was für ein Glück das ich TuneUp 06 hab :] ...es lag zwar net an diesem Logo aber an was anderem, ich war auch im Beeich

    TuneUp Styler 2 aber dann statt Startbildschirm war ich mal auf Anmeldebildschirm und siehe da, da war ein unbekannter *******ck^^ den hab ich gelöscht und des Standart wieder "installiert"

    ES GEHT WIEDER ALLES :] :] :] DANKEEEE^^ das einzigste was jetzt noch is, ist das er nach einem Passwort fragt beim anmelden, aber ich hab gar kein drin. wie kann ich des noch ausschalten?


    10er habt ihr alle, selbst nur für den versuch zu helfen
     
  14. #13 29. April 2006
    schau mal unter systemsteuerung und dann benutzerkonten.

    wenn da was unter gast steht, lösch das
     
  15. #14 29. April 2006


    geht auch mit tuneup ^^


    TuneUp System Control -> benutzeranmeldung -> Automatische Anmeldung


    bei passwort einfach frei lassen ^^
     
  16. #15 29. April 2006
    alles klar danke nochmals :] ... unterm Gastkonto war nichts, also war deaktiviert.
     
  17. #16 29. April 2006
    hmm versuch mal auf Start --> Ausführen und dann "control userpasswords2" eingeben (ohne "")

    und mach den Hacken weg bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" ;)
     
  18. #17 30. April 2006
    Geht wieder alles....also Danke....

    ihr habt mir geholfen, Fehler behoben ----> CLOSED :]

    peace
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parse error geht
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    218
  4. [WBB235] Parse Error

    dannyt , 30. Juni 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.543