Partisionen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Titus91, 8. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    Hallo allezusammen
    Ich wollte frage ob ich auf mein PC eine partison erstellen kann ohne zu formatieren
    ps. hab windows drauf und Partion magic funzt irgendwie nicht

    MFG ME
     
  2. 8. März 2007
    AW: Partisionen

    Wenn du nur momentan nur eine partition hast (warscheinlich c:/ ), solltest du ohne formatieren nicht einfach ne neue partition erstellen, da windows auf c:/ installiert ist... würdest du es trotzdem machen, wird dein rechner wohl nicht mehr korrekt hochfahren etc.

    mfg
     
  3. 8. März 2007
    AW: Partisionen

    du musst halt von der hauptpartition speicher abzweigen, der frei ist und dann damit eine neue partition machen! Ich empfehle es aber nicht kann viel schief gehen(eigene Erfahrung)!
     
  4. 8. März 2007
    AW: Partisionen

    also ich empfehle dir auch es lieber zu lassen! ... natürlich gibts dafür programme aber
    formatieren ist da doch die beste lösung
     
  5. 9. März 2007
    AW: Partisionen

    Wenn du kaum daten hast, kannste deien Wichtigsten sichern (was du eh immer vor so eonem Eingriff machen solltest) und dann Mit Partition MAgic ne Partition machen.

    Wo genau kommst du nicht weiter??

    PM ist doch sehr überblicklich?

    Gruß BenQ
     
  6. 9. März 2007
    AW: Partisionen

    also wen ich eine partison machen will startet der neu
    und dan kommt irgendein error den kann man aber nicht sehen da der pc 1sec neustartet
     
  7. 9. März 2007
    AW: Partisionen

    lade dir das programm GPARTED als life cd hier
    GParted -- Download

    cd rein, und den pc von cd neu starten.

    dann wirst du den pc partitionieren können. warum du es nicht unter windows machen sollste habe ich in dem faq eintrag geschrieben.

    mfg
     
  8. 9. März 2007
    AW: Partisionen

    also ich habs mit partition magic gleich nach der installation von windows gemacht und es funzt einwandfrei
    hatte nie probs mim hochfahren
    müsste norm schon gehen
    mfg ilovevalla
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.