Partition Magic (Unzugeordneter Speicher)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Microweich, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2006
    HI

    Ich hab seit heute ein Problem.
    ich hab die Platte von meinem Bruder mit Partition Magic partitioniert, d. h. ich hab auf die Funktion Größe ändern geklickt.
    Dann hab ich von der C-Platte 40 GB abgezogen und bei seiner E-Platte dazugefügt. Als ich diese Aktionen dann ausführte und den PC neustartete, hatte er auf einmal zwar auf der C-platte 40 GB weniger, auf der E-platte aber keine 40 mehr. Den Speicherplatz den ich bei C abzog wird mir seit dem als UNZUGEORDNET angezeigt.

    Kann mir jemand verraten wie ich den Speicherplatz wieder her bekomm ,denn 40 GB sind viel?

    Bin sehr dankbar für schnelle HILFE =) und 10er gibts natürlich wenns hilft
     
  2. 25. Mai 2006
    bei der FP wo du mehr gb einfügen willst klickst du auf größe ändern dan erscheint so ne roserne skalla wo du dann anschließend den balken verlängern kannst und somit 40gb mehr machen und einfach mir ok bestätigen neustart und dan gehts wieder
     
  3. 25. Mai 2006
    Ok. ein Teil stimmt von dem was du gesagt hast. Bin auf Größe ändern hab dann einfach 40 GB mehr auf E gemacht. Dann hab ich bei der Frage wo er es wegnehmen soll einfach alle Platten rausgemacht. Dann hat er automatisch den unzugeordneten Speicher genommen.

    Hast n 10er für die schnelle Antwort =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.