#1 17. Oktober 2007 Hallo, momentan besteht meine festplatte nur aus der partition C.es war windows 2000 drauf. so jetzt das problem: habe versucht die festplatte zu formatieren bzw die partitionen neu einzuteilen. da ich aber nur eine partition habe geht keins von beidem.kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme?! + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Partitionen&Formatieren Huhu, der Post wird dir bestimmt weiterhelfen können. Windows FAQ - RR:Board MfG !nvaTion + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Partitionen&Formatieren hi, also zum Formatieren kann ich dir nur diese Tool empfehlen HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren - RR:Board Damit sollte es gehen. Willst du deine HDD anschließend noch Partitonieren? Welches OS soll drauf? Wieder 2000, XP oder Vista? Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Partitionen&Formatieren es wäre vllt noch hilfreich zu erfahren was du genau vorhast. 1. windows neu aufsetzen 2. eine oder mehrere neue partitionen erstellen 3. anderes zu 1. windows xp cd rein und dort formatieren zu 2. partition magic (Showthread Php 292781 / Download - RR:Suche) zu 3. anderes? + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Partitionen&Formatieren okay danke schonmal,werde es mal mit einem der programme versuchen...es soll xp drauf...werde von daher DoWipe als erstes probieren + Multi-Zitat Zitieren