partitionierung bei windoof xp installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crack02, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    nach 5-6 jahren treuen diensten hat meine windoof xp pro installation nu endgültig den geist aufgegeben (danke mcaffee ^^).

    bei der partitionierung von der installation, weißt windoof jeder platte nen laufwerksbuchstaben zu, auch denen, wo er das dateisystem nicht kennt, sprich kanotix und gecryptete partitionen.

    mir ist das nicht ganz geheuer ^^ nicht dass windoof o.g. platten initialisiert und dann alles im ***** is ^^.
    hat da jemand erfahrung?
     
  2. 21. Mai 2006
    solange du eine patition nicht auswählst und fomatierst, passiert da nichts. du musst lediglich deinen bootloader nachher nochmal installieren. aber die partitionen bleiben unangetastet.

    KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN!
     
  3. 21. Mai 2006
    LoL@Vorredner

    Also initialisiert wird nix. ICh hab auch schonmal auf nen PC mit Ubuntu als 2tem OS Windows neu draufgezogen und wie gesagt nur Bootloader neu installieren müssen.

    Viel Spaß
     
  4. 27. Mai 2006
    Du kannst in der Datenträgerverwaltung die zuordnungen löschen,.
    Systemsteuerung » Verwaltung » Computerverwaltung » Datenspeicher » Datenträgerverwaltung

    Rechtsklich auf das unbrauchbare oder zu versteckende laufwerk/partition etc. und dann auf "Laufwerksbuchstaben und pfade ändern" den buchstaben markieren und dann auf "enfernen" klicken.

    Ferdisch und schon kannste nix mehr ausversehen kaputt machen

    btw:sorry fürs hochschieben :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.