Partner für Webproject gesucht...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    Hallo,

    ich habe schon mit einem Project angefangen, das ich leider alleine nicht fertiggestteln kann.
    Ich suche jemanden der mir helfen will, und dann auch mit an den vorrausichtlichen gewinnen mit verdienen will. Das wird aber nicht so einfach...
    Es handelt sich um folgendes Project: http://www.scene-tower.de
    Es muss noch viel an der Seite gemacht werden...

    MfG
    0815 ELiTE
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
    AW: Partner für Webproject gesucht...

    Tach,
    nur als Hinweis: Sin Massenweise Tipp- oder Rechtschreibfehler drin, besonders beim Imagehoster.

    Kommt besser ohne Fehler ;)

    hansi
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: Partner für Webproject gesucht...

    Hätte Interesse. Weiteres aber dann per PN oder ICQ. Bitte melde dich, falls noch Bedarf besteht.
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: Partner für Webproject gesucht...

    Hallo 0815 ELiTE,

    ich hätte sicherlich Interesse an deinen Projekt mitzuarbeiten bzw zu helfen.
    Melde dich einfach per PN kann dir auch gerne dann meine Telefonnummer
    hinterlassen :)
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: Partner für Webproject gesucht...

    hmm warum ein Projekt was es schon in 1000 verschiedenen Ausführungen gibt? Und vorher solltest du erstmal bisse was am Design machen, dass sieht nicht gerade ansprechend aus! Naja wenn ud Hilfe brauchst, oder einfach nur nen Werbepartner oder so, kannste dich ma melden!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...