Partyurlaub in Siofok - Ungarn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Graffix, 28. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2012
    Moin Jungs,

    Wir sind momentan gerade mit unserer Sommerulaubsplanung beschäftigt. Wir haben schon von mehreren Leuten gehört, dass Siofok die Partystadt Nr.1 sei (für wenig Kohle).

    Wir hätten dort auch schon ein Ferienhaus für 8 PErsonen gefunden.

    Da man im Netz nur sehr alte Erfahrungsberichte finden kann, dachte ich mir frage ich mal hier nach.

    Ist es wirklich so günstig? (Alk, Essen, Clubs...)

    Gibt es viele Clubs?

    Auf was muss man besonder achten?

    .....

    Würd mich über ne Antwort freuen.

    Greets
     
  2. 28. März 2012
    AW: Partyurlaub in Siofok - Ungarn

    ich war da mal als ich 15 oder 16 war mit soner jugendreise. billig ist es da auf jeden fall und du kriegst auf diesen märkten echt alles alkohol und so haben wir da auch ohne probleme kaufen können. clubs waren wir auch, die waren aber ziemlich verstreut soweit ich das mitgekriegt habe. da kam halt jeder und alles rein. weiß nicht obs euch stört wenn da zum teil sehr sehr junge leute rumlaufen. wir waren in sonem riesen club mit mehreren dancefloors, stripbereich etc. da gabs jeden tag was umsonst wo man aber für eine schlechte mische ungefähr 20 minuten anstehen musste wie das heute ist weiß ich nicht weil ich danach nie wieder da war. waren vor 3 jahren in bulgarien am goldstrand, das ist aufjedenfall sehr cool und auch nicht wirklich teuer. ansonsten malle, da kannste nichts falsch machen auch wenns teilweise echt teuer geworden ist.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 28. März 2012
    AW: Partyurlaub in Siofok - Ungarn

    war letzten sommer da im august.
    ferienhaus is deutlich geiler als hotel! wir haben in nem hotel mitten auf der partymeile gewohnt. war zwar ok, aber waren auch öfters bei leuten in nem ferienhaus und das geile is halt, dass man da 24 stunden am tag rabatz machen kann.

    naja preislich geht es da eigentlich. die großen clubs sind bei den getränken zwar recht teuer und überall, wirklich überall be n sie dich bei den getränken. da is so wenig schnapps drin. ich war da in einer woche nicht einmal latten stramm. also ordentlich vorglühen!
    wenn das wetter stimmt (war bei uns leider nicht so), dann is der coca cola beach recht geil. zwar muss man eintritt bezahlen, aber dafür ist es da auch echt gut. fußball- und volleyballplatz. ganze zeit legt einer auf ner bühne auf. is schon ok.

    futter is da schon preiswerter auch in restaurants. da bekommst auch schon mal nen whiskey cola und nen riesenburger für 3 euro...

    wenn ihr im spar einkaufen geht kauft gibelhof pilsener für umgerechnet 30 cent die büchse. muss man mal getrunken haben

    am wochenende kommt dann auch die ganze jugend aus ungarn und alles is proppenvoll. in der woche gehts so. unbedingt müsst ihr ins water-irgendwas. weiß den genauen namen nicht mehr. is so ein hollandschuppen. spielen die ganze zeit nur hardstyle.

    wenn man noch ein bisschen von der umgebung sehen will unbedingt auch mitm eigenem auto anreisen. da hat man keine möglichkeit eins zu mieten und die bahn is auch ziemlich .
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 28. März 2012
    AW: Partyurlaub in Siofok - Ungarn

    Vielen Dank für eure Feedbacks.

    Klingt ja alles in allem sehr gut.

    Wir haben vor mit dem Zug anzureisen, denn mit dem Auto sind uns die 9 Stunden Fahrt definitv zu stressig.

    Wie siehts dort unten mit den Mädels aus?

    Greets
     
  5. 28. März 2012
    AW: Partyurlaub in Siofok - Ungarn

    wie gesagt die zugfahrt von budapest nach siofok is richtig gammel. entweder ihr nehmt euch gut schnaps mit oder ihr kauft euch platzkarten ansonsten darfste stehen...
    wir haben damals ordentlich schnaps mitgenommen und saßen aufm boden und haben gesoffen. aber man darf rauchen in den zügen, was durchaus sehr geil is.
    kippen sind da auch sehr preiswert. glaub um die 2 euro die packung.

    die ungarischen mädels sind nett und hübsch, auch wenn einige kaum englisch können, kann man durchaus spaß mit ihnen haben.
    deutsche mädels sind da alle recht jung, weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber vielleicht passt das ja

    //edit: seh gerade, dass du 21 bist. einige mädels sind da u18. müsst ihr halt zt. aufpassen

    passt auf die türsteher auf, die machen einen richtig nass, wenn man was falsches macht. die schmeißen dich erst ausm club und dann hauen die dich auf der straße kaputt und laufen dir kilometer hinterher
    die anderen urlauber waren da aber sonst friedlich. also man musste keine angst haben irgendwie mal paar gelangt zu bekommen, egal wie dumm man einen vollgelabert hat :lol:

    lustig sind auch die zigeunernutten. die labern jeden auf der straße an und packen einem an die eier, dabei sind die sowas von eklig. immer wieder eine freude gewesen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 29. März 2012
    AW: Partyurlaub in Siofok - Ungarn

    Ok, wir werden uns nochmals Gedanken über eine eventuelle Anreise mit dem Auto machen

    Haha - wenn ich da betrunken bin rutscht mir mit Sicherheit das eine oder andere Wort heraus!

    Vielen Dank für deine ausführliche Berichterstattung.

    Greets
     
  7. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
    AW: Partyurlaub in Siofok - Ungarn

    So lang brauchen wir nicht mehr zu warten in 2. Wochen gehts ab!

    Hat vl. noch jemand Erfahrungen in Siofok gemacht?

    Würde mich über eure Berichte erfreuen!

    Greets

    // PUSH
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.