Pass für www.paetec.de

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Barney, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2007
    Hallo an alle RR´ler
    Ich brauche unbedingt ein Pass für die Seite Duden
    Die Anmeldung wäre ja sogar kostenlos!
    Es gibt nur das Problem das die Überprüfen ob du Lehrer bist!
    Gute Bewertung für jeden sinnigen Beitrag!
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2007
    AW: Pass für www.paetec.de

    das ist eine coole seite hätte auch gerne nen pass mich würde interessieren wie die das kontrollieren???

    und wenn ich lehrer wäre würde ich dir nicht meinen pass geben^^

    mfg
     
  4. #3 6. März 2007
    AW: Pass für www.paetec.de

    ist das nicht hacking request und wird mit verwarnung geahndet? :D
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Pass für www.paetec.de

    Hacking-Request wäre wenn er sagen würde kann mir hier jemand ein Pass für Duden hacken. Was er macht ist ein Request, denn es besteht ja die Möglichkeit das jemand unter uns weilt der dort vielleicht ein Pass hat. Das bezweifle ich allerdings. Weil wenn die das überprüfen haste denke ich als Schüler keine Chance da mal ebend reinzukommen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pass www paetec
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.374
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.326
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.147
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    662
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    716