Passen die Farben?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Xethon, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    Hi,

    habe bis jetz nur den Header, die Navi und den Content von meiner GFX-Seite gestaltet und wollte ma fragen, was ihr von den Farben haltet. Passen die zusammen? Soll ich einzelne Farben anpassen oder alles neu färben? Wie siehts mit dem Header aus? Sagt mir alles, was euch nicht gefällt bzw. was euch gefällt. Kann Kritik vertragen ;)

    Hier die Seite: http://ceron.ce.funpic.de/xethon-gfx/index.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    Also die Farben gefallen mir sehr gut, ich würde allerdings die Schriftart wechseln (beim Header) ansonsten, weiter so {bild-down: http://www.tanzengel.de/tanzbook/images/smilies/smilie-20.gif}
     
  4. #3 1. Februar 2006
    das grau passt schon eigentlich ganz gut, weiß ja nicht wie du weitermachen willst ob du einen titel auf deine seite machst oder gleich inhalt. wenn du ein titel machst mach ihn mal mit der gleichen hintergrundfarbe wie dein hintergrund. sieht aber schon gut aus
     
  5. #4 1. Februar 2006
    jap...
    Die Farben passen gut zu einander und mir persönlich gefallen die Farben auch sehr gut ;)
    Ich denke, dass es vom Thema abhängt welche Farben man nimmt aber muss ja jeder selber wissen!
    Naja das sieht gut aus und kannst ja noch n paar Kleinigkeiten verbessern ;)
     
  6. #5 1. Februar 2006
    Das freut mich ja, dass ich nur gute Kritik bekomme. Danke an euch!
     
  7. #6 1. Februar 2006
    Liegt an warschein an mir aber die seite läd langsam.

    Die farben sind echt nice, gut gemacht 8)
     
  8. #7 1. Februar 2006
    sieht so aus als hätt die " :poop: " STIL

    gefällt mir gut, nicht so bunten s***!!!

    -mfg-
     
  9. #8 1. Februar 2006
    schlicht gehalten, gefällt mir ;)
    darf man fragen, wie du die querstreifen über die bilder gemacht hast?
     
  10. #9 5. Februar 2006
    Wirklich gut. Super Farben und die Idee mit dem Quelltext als Header ist gut!

    Greetz
    s_m_989
     
  11. #10 5. Februar 2006
    Ich finde die ganze Page super die Farben sind auch super
















    MFG TechMan
     
  12. #11 6. Februar 2006
    farben passen gut, nur fehlt ein bissl die navigationsleiste.
    aber was ich nciht verstehe:
    im headerbild zeigste, dass du auch über den editor ne hp machen kannst.
    nur im quelltext beweist du es dann doch nicht.
     
  13. #12 6. Februar 2006
    Also meine Meinung zu der Page:

    - Finde die Farben leider etwas zu langweilig, da immer das gleiche
    - Auch die Farbe des Fensters im Headder sollte sich ändern meiner Meinung nach

    Ist meine Meinung...

    Mfg A.
     
  14. #13 6. Februar 2006
    am oberen banner musst du unbedingt noch was machen, das sieht oben links so langweilig aus ...

    ka meine meinung
     
  15. #14 7. Februar 2006
    joa die farben sind ganz gut mich stört auch nur die schriftart
     
  16. #15 7. Februar 2006
    bei mir öffnet er die page nicht!
     
  17. #16 7. Februar 2006
    wasn dat für ne frage :rolleyes: zu weis und grau kann man alles kombinieren
     
  18. #17 7. Februar 2006
    ist halt noch sehr wenig um was konkretes sagen zu können.
    aber die faben sind soweit gut muss aber unbedingt noch eine rein weil du bloß blau und hellgrau hast...
    zb: noch dunkelgrau dazusieht halt noch sehr einfarbig aus we ich finde

    dann solltest du am header noch irgendwas ändern der sieht noch so leer aus. hintergrund, 2 pfeile und ein schriftzug das ist bisschen zu wenig find ich...

    aber sonst kann man sich nciht beklagen. müsste halt fertig sein damit man mehr dazu sagen könnte^^

    ich hoffe das war etz ned zu viel kritik! sorry^^

    mfg $yNf0o
     
  19. #18 7. Februar 2006
    Cooles Design nur wür ich nicht die ganze Zeit bei einer Farbe bleiben
     
  20. #19 24. Februar 2006
    :]
    Also die farben sind nice cool wären vielleicht noch schattierungen für die buchstaben

    cyres
     
  21. #20 27. Februar 2006
    eh die farben sind echt gut!!! wenn der rest auch noch so wird!! echt top!!!

    greetz MrAnderson
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...