Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bernecker, 24. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    Hallo leute brauche neue Felgen nun hab ich diese gefunden aber da ich mich nicht so auskenne frag ich lieber mal hier nach ob diese auch passen.

    Also ich stell hier mal die Beschreibung rein da ich den link nicht posten darf!? (ebay auktion)
    -------------------------------------------------------------------------------------
    4 x DEZENT RB
    7,5 x 16 LK 5/112

    PASSEND FÜR DIEVERSE PKW MODELLE

    MERCEDES
    AUDI
    VOLKSWAGEN

    PASSENDE REIFENGRÖSSEN

    205/60R16
    215/55R16
    225/50R16
    225/55R16
    245/45R16
    -------------------------------------------------------------------------------------
    So das war die beschreibung hoffe mir kann jmd. Helfen!

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Fahrzeugdaten:
    Audi A4 B5
    Baujahr 99
    1.6 Maschine
    Hier noch ein Bild von dem was im Brief steht.
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img227/8194/img0205sy.jpg}


    Weiteres sollte uninteressant sein^^
    -------------------------------------------------------------------------------------

    MFG
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    gib mal ne genaue beschreibung vom wagen an, also baujahr, etc. alles was dazu gehört dann kann man das auch genau sagen.
    prinzipiell würde ich aber sagen das 16" bei sonem wagen nicht gut aussehen und ich frag mich auch wie 245er schlappen auf ner 7,5J felge aussehen sollen.
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Gibt ja nur ein A4-Modell...

    Schau hier: DEZENT Leichtmetallräder - Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen Alu tuning wheel rim alloy wheels tuning car | Übersichtsseite Kannst du auch das TÜV-Gutachten befragen...
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Ja hab die Fahrzeug beschreibung eben hinzugefügt habs vorhin vergessen

    War auf der inet seite schon aber die hat mir nicht wirklich geholfen
     
  5. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Geh auf meinen Link -> unten rechts "TÜV Gutachten" und gib dann deine Daten ein...

    Am Ende kannst du dir dein TÜV-Gutachten runterladen, was auch besagt dass die Felgen passen...
     
  6. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Jo war eben mal drauf doch was muss ich den bei Vorder-Hinterachse eingeben?
     
  7. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    ...sicher?
    B5, B6, 8E, etc... gibt schon ein paar verschiedene.

    außerdem zeigt der konfigurator von dezent nur 7x16 an.
     
  8. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Hab eben oben noch ein Bild vom Brief eingefügt dort steht eigentlich alles drin aber kenn mich da nicht aus!
     
  9. 24. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Sorry, war nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf den Startpost...

    Ist wirklich komisch, dass nur 7x16 angezeigt wird, nicht aber 7.5x16... Evtl. sind die 7.5er nicht zugelassen für den Audi? Bei andern Marken/Modellen werden die 7.5 angezeigt...

    Evtl. mal beim deutschen Händler anfragen?

    ALCAR DEUTSCHLAND GMBH
    Industriestr. 4-6
    53721 Siegburg

    ALCAR - Felgen Aluräder Alufelgen Stahlfelgen AEZ DOTZ DEZENT ENZO KFZ Stahlrad | ALCAR 2014
    info@alcar.de

    +492241 1202100 (Tel)
    +492241 1202190 (Fax)
     
  10. 25. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Soll ich dort jetz nach den oben ganannten felgen fragen??^^
     
  11. 25. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    öhm... ja? ^^

    Einfach mal fragen obs die überhaupt auf dein Auto zugelassen sind... Die helfen dir schon weiter...
     
  12. 25. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    ok werd da mal morgen anrufen!

    Dank euch!

    Meld mich nochmal..
     
  13. 26. Januar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    So Jungs und Mädels hab eben mal mit dezent telefoniert...
    Die Felgen passen nicht
    Danke aber trotzdem !!!
    MFG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.