Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bernecker, 3. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2011
    Hallo leute brauche neue Felgen nun hab ich diese gefunden aber da ich mich nicht so auskenne frag ich lieber mal hier nach ob diese auch passen.

    Hier die Beschreibung der Felgen
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Alutec Dynamite
    Lochkreis 5x108 ET45
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Fahrzeugdaten:
    Audi A4 B5
    Baujahr 99
    1.6 Maschine
    Hier noch ein Bild von dem was im Brief steht.

    http://img227.imageshack.us/i/img0205sy.jpg/

    Weiteres sollte uninteressant sein^^

    Also laut dem Fahrzeugbrief passen diese nicht aber meine jetzigen Felgen sind dort auch nicht eingeschrieben aber im ABE steht drin das es für mein Fahrzeug passt.

    So hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG
     
  2. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    solang der lochkreis passt und du n gutachten dazu hast kannste die draufschnallen und eintragen bzw mit ner abe fahren, bei der hohen et is es allerdings möglich das du spurplatten fahren musst, falls ne tieferlegung vorhanden ist dann sowieso
    reifen musst halt schauen was für ne größe du willst und was freigegeben ist
     
  3. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Alter...editier doch mal deinen post anstatt immer nen neuen thread auf zu machen-.-
    jaja blaa spam, klar passt das.. würde sie aber in 14" nehmen, sieht auf nem audi a4 besser aus!
    dann noch höher legen dann ist astrein!
    damit kein spam:
    lochkreis muss passen und du brauchstn gutachte, dann lässt du sie eintragen.

    EUR: zu lahm...
     
  4. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Okay mach ich das nächste mal...

    Also kann ich die Felgen bedenkenlos kaufen, die, die ich gefunden habe sind aber leider nun mal 17". Bereifung ist 205x45 R17
     
  5. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Das war ironisch gemeint.

    Nein die passen nicht.
    Suche bitte Felgen für einen VW Audi.

    Der Lochkreis ist der Falsche.
    Die Felgen sehen auch aus wie von Kik.
    Würde dafür nicht mal 30€ pro Felge bezahlen....

    Hoffe dei nWagen ist tiefergelegt.
    Sonst sehen große Felgen aus wie mama hat mir das Auto geliehen und ich hab kein Kohle fahre aber 4 Ringe..
     
  6. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    die felgen sehen eh nach ich hab keine kohle aus
    aber 108 dürfte doch die italienische fraktion sein?
    und warum 17 zoll auf nem 1.6er?
     
  7. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    Weil ich das eben grad im meinem umkreis gefunden habe.
     
  8. 3. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    naja ich habe schon 18" auf 1.4rer Motoren gesehen.
    Schaffen zwar kaum noch die 160km/h brauchen dafür paar km Anlauf,
    da ab 150 eigentlich garnichts mehr geht.

    Aber das muss er entscheiden wenn er 17" gut findet.
    Auf nem Serienfahrwerk sieht es nur aus.
    Und die Felgen sehen echt billig aus.
     
  9. 4. Februar 2011
    AW: Passen diese Felgen auf meinen Audi A4?

    ich hab grad im internet gelesen, dass der audi a4 b5 nen lochkreis von 112 hat. von dem her passen die felgen leider nicht.
    musst dich leider nach anderen umgucken


    und an den rest:
    lasst ihn doch machen, was er will. kümmert euch doch um euren eigenen scheiß. kann man hier nicht mal normal ne frage beantwortet bekommen, ohne das man gleich von 10 internet"gangstern" schikaniert wird? außerdem kann man auch kritik äußern, ohne dass man gleich ausfallend wird oder sich künstlich aufregt/aufspielt, aber das haben die meisten hier leider verlernt.



    greetings ESP
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.