Passende Frisur?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 20. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2006
    seas jungs,

    ich hab mir mal überlegt ne ganz neue frisur zuzulegen *G*
    und zwar heisst die "Invisible Braids"
    hab schon viele leute damit gesehen und find´s einfach geil

    hier mal ein Bild von so ner Frisur wie sie Beckham mal hatte
    -----------Klick Mich ich bin ein Link-----------

    jetzt weiss ich nur nicht ob mir sowas stehen würde xD jeden den ich frage meint das es schon geil aussieht, aber es an mir so ungewohnt sein könnte *g*

    gibt´s irgend ne chance mal zu checken wie die frisur an einem aussieht

    kann ja net zum friseur gehen, mir das amchen lassen (das dauert ne weile bis sowas fertig ist)
    und hinterher sagen ne mach mal raus war *G*G*G*G*G**G
     
  2. 20. April 2006
    fotomanipulation fällt mir dazu nur ein... bem friseur wirst du wohl nicht testen können
     
  3. 20. April 2006
    da kann ich dir nur einen tipp geben, machs einfach. ich hab auch bis vor kurzem lange haare gehabt und hab mir jetzt nen Iro gemacht und das sieht hammer geil aus
     
  4. 20. April 2006
    ja mach ja Design.

    aber es gibt so gut wie kein einziges apssendes foto von dieser frisur, so das cih es ml "manipulieren" wie du so schö sagst *g* könnte....


    ja einfach machen ist schon lustig.....ich sags mal so dadurch das ich nciht gerade die kleinsten ohren habe (nein aber auch keine groooßen, einfach nur net klein *g*)
    weiss cih ent wie die umwelt reagieren würde

    am besten ist ich mach hier nen pic von mir rein und jeder sagt ob´s mir steht xD
     
  5. 20. April 2006
    also ich finde die frieur nich so berauschent. das können sich nur bestimmte "Typen" machen lassen denen sowas auch steht aber ich kenne dich ja nicht also von daher, es könnte sein, poste mal ein pic von dir dann gebe ich dir meine Meinung. aber bitte nicht negativ bewerten weil ich die Frieur nciht so berauschent finde danke
     
  6. 20. April 2006
    Ich wuerde sowas einfach mal ausprobieren.
    Ich hab jetzt auch kurze Haare und lass sie mal lang wachsen.
    Naja ist was anderes aber wenn es dann aussieht kann man es ja wieder ändern.
    Musst ja nicht ewig dann mit der Frisur rumlaufen.
    Also ich finde die Frisur so schon cool.

    Probiers einfach mal.



    greetz _playa
     
  7. 20. April 2006
    Mach hier ja kein pic von dir rein.Kannst du gern in offenen foren machen mit anderem nick,aber nicht hier!



    Mein Tipp um zu sehen wie die frisur aussieht : Fantasie

    Wie sagt dornenreich so schoen : Fantasie,die alte kunst gebrauche sie!

    Mfg Alucard

    Edit: achja meine meinung^^ ich mag die frisur nicht.Find ich ganz und gar schrecklich
     
  8. 20. April 2006
    ich find das sieht nur bei schwarzen gut aus :/

    hier laufen n paar leute mit soner frisur rum und das sieht einfach nru affig aus ^^
    aber vll stehts dir ja =) bei becks gehts ja auch
     
  9. 20. April 2006
    keine agnst ich setll hier kein Pic open rein xD

    sonst spricht mich noch jeder an in meiner stadt *G*
    ja fantasie.....laut meienr fantasie stehts mir xD
     
  10. 20. April 2006
    Wurde hier nicht mal im Appz Trade ein Programm angeboten wo du Frisuren und so an deinem Foto testen kannst. Keine ahnung mehr wie das hieß musst nochmal gucken. Vielleicht findest du ja was. Sonst einfach etwas Fantasie.

    mfg Romka
     
  11. 20. April 2006
    ich würdsa alleine shcon ncih mahcn weil dieser nicht hetero mann beckham das j aanschend auhc hat/ hatte.

    vll ma im sommer als joke fürn paar tage, so wie der kerl der sich die haare weiß machn will ( auch im board )
     
  12. 21. April 2006
    kommt auch immer drauf an was du so fürn typ bist...

    n rocker mit so ner frisur...das passt ja wohl auch nicht!

    wenn du also r'n'n und so hörst dich auch demnach kleidest ist das in ordnung!
    probier es einfach aus!!!
     
  13. 23. April 2006
    wenn ich ehrlich bin hab ich noch keinen "weißen" damit gesehen wos gut aussah!
    ich find das steht nur "schwarzen"!
    wenn du sagen wir mal bissi auffällige ohren hast würd ichs dir erst recht net empfehlen!
     
  14. 23. April 2006
    Habe seit langem immer nen Iroschnitt & noch geil gefärbt...ach hier mein kopf.....

    das ist hammer geworden die türken bei uns können schon was... hehe im hintergrund ist noch meine freundin....lol

    {bild-down: http://img158.imageshack.us/img158/9356/viktorstyle7vd.jpg}


    mfg $e7en
     
  15. 23. April 2006
    Cool, ich wusste nichtmal dann Frisuren Namen haben
     
  16. 23. April 2006
    =) Wusst ich auch nciht ich kenn nur so die bekannten namen wie
    Irokesenfrisur - Afro etc.
     
  17. 23. April 2006

    Ja dass schon, aber so sachen wie Invisible Braids hab ich noch nie gehört.


    MfG Smoove
     
  18. 23. April 2006
    Also.. ich würde es einfach ausprobieren! und wenn du ungefär so der typ bist wie becks dann denk ich wird das schon passen1
     
  19. 23. April 2006
    Mach des einfach und wenns nicht so gut aussieht dann nimm ein bandana dazu
    mit bandana sieht so was immer geil aus
    Wenn du natürlich schwarz bisch dann bruachsch des nicht *g*--->
    ->denen steht alles
     
  20. 23. April 2006
    und dazu is diese frisur auf der seite noch falsch benannt. sowas nennt sich cornrows. "invisible braids" atom rofl..^^
     
  21. 24. April 2006
    warum falsch genannt? also als ich mich umegschaut habe kam immer Braids raus........dann natürlich nicht die "normalen" braids sondern die "unsichtbaren Braids" da siehste halt nichts untendrunter xD

    ihr habt noch nie weisse damit gesehen? ich schon und es sah übels geil aus ^^
    beckham steht ja sowieso alles, aber bei dem sah´s auch hammer aus......
    ich find die frisur hat was ^^

    wenn ich es mir mache, und in 2 monaten hier alle so rumlaufen wisst ihr ja warum
     
  22. 24. April 2006
    Bei Beckham sieht schon alles gut aus diese frisur aber am schlechtesten.

    Trotzdem mach das wenns dir gefällt besser als das ganze Leben kurze Haare nach oben gegeelt zu haben oder sonst immer die gleiche frisur.

    Aber stell ein Bild rein wenn du es gemacht hast plZ.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.