Passende Maus zu Logitech Illuminated Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von oRkisH, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    Hi,
    also ich hab mich jetzt durchgerungen mir eine Logitech Illuminated Tastatur zu kaufen, weil ich das Design einfach nur genial finde und schon immer genau so eine Tastatur gesucht habe. Ich komme mit "Laptop"-Tasten durchaus zurecht, also darauf muss man mich nicht hinweisen, die Tastatur steht fest. Und da meine Maus nu auch langsam herbe gebrauchsspuren und ein offenliegendes Kabel hat suche ich eben eine neue.

    Nun zu meinem Problem, mit meinem schwarzen Monitor und dieser Tastatur brauche ich natürlich auch noch eine gute und passende Maus. Zur Zeit habe ich eine G5 in dem Gold-Silber Design, das vorneweg.
    Sie sollte von der funktionalität und auch von der ergonomie ähnlich sein wie die G5, da mir diese eigentlich von der Maus her ohne das optische perfekt Gefällt. Ich bin rechtshänder und hätte gerne eine Maus MIT Kabel

    Zuerst habe ich an die G5 in dem anderen Design gedacht: Logitech G5 Refresh Design

    Danach habe ich allerdings eine Special Edition der MX 518 gefunden die generell echt perfekt wäre, einfach nur schwarz wenn da nicht das äusserst hässliche Batmanlogo wäre :angry: : Logitech MX 518 Batman Edition

    Ich hoffe ihr wisst nun so etwas was ich will, was ich absolut nicht will sind Mäuse wie die G9, also so extreme Gamermäuse, eher so ein Mix aus Gaming und Ergonomie/Style wie eben die G5 heutzutage.


    mfg
     
  2. 28. April 2009
    AW: Passende Maus zu Logitech Illuminated Tastatur

    nimm die "razer death adder MAC EDITION" ...

    die is schwarz und leutet weiss (weiss = mac edition) die anderen sind so blau usw... richtig nicht hetero ...

    ich hab auch alles in schwarz und des passt super ;-)
     
  3. 28. April 2009
    AW: Passende Maus zu Logitech Illuminated Tastatur

    Hätte hier auch noch eine Logitech MX 518....weiß jetzt leider nicht ob dir das Desgin gefällt, da sie nicht komplett schwarz ist...aber ich denke, dass das Design noch jetzt neutral gehalten ist...

    Logitech MX 518 Refresh
     
  4. 28. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passende Maus zu Logitech Illuminated Tastatur

    Mh... irgendwie habe ich eine Abneigung gegen Razer weiß nicht wieso aber die sind im gegensatz zu den Logitechs komplett verschieden aufgebaut, z.B. ist bei der G5 die Daumenablage echt godlike.
    Ich denke ich werde einfach mal in Laden gehen und gucken wie die death adder so in der hand liegt, kannst du evt. mal nen Pic von der Maus im Dunkeln machen? Was leuchtet denn alles Weiß? nur das Mausrad oder noch mehr? Wie gesagt hatte noch nie im leben ne razer maus

    mfg

    EDIT: Weil bei diesem Bild sieht mir das leuchten Blau aus obwohls die Macedition sein soll also Leuchtet das Symbol und das Mausrad? Sieht echt edel aus ^^ DA_Mac_011_small.jpg
    {img-src: //www.insidemacgames.com/images/DA_Mac_011_small.jpg}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.